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PX 125 E LUSSO


Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche euren Rat. Muss schweren Herzens meine Vespa verkaufen. Mir fehlt einfach die Zeit.

PX 125E LUSSO

BJ 96

1.Hand

ca 17200km

originallack

stand jetzt ca 1 Jahr und hat keinen TÜV, da ich selber nicht Schrauben kann, möchte ich sie gerne ohne Tüv verkaufen. 

Daher wurden auch vorherige Arbeiten immer in Werkstatt gemacht. Schrauben sind rostig und er hat leichte Lackpatzer keine Durchrostungen o.ä.

keine Umbauten. 

Ich hoffe,ihr bekommt einen Eindruck durch die Bilder und könnt mir helfen.

mfg 

goda

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Am 31.5.2019 um 13:31 schrieb Goda:

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Am 31.5.2019 um 16:34 schrieb vespapaulianer:

Was müsste für den TÜV gemacht werden?

 

 

Mit dem Tacho dürfte sie, wenn alles mit rechten Dingen zu geht, keinen TÜV bekommen. Den Lusso Tacho gibt es nicht mehr in neu. PX MY Tacho (Optik sehr gewöhnungsbedürftig) kosten über 100,- €, SIP Tacho noch mehr. Gebrauchte sind in gutem Zustand inzwischen auch nicht mehr an jeder Ecke für ein paar Euro zu finden. Sowas zieht den Gesamteindruck halt runter und schreckt "nicht schraubende" Kaufinteressenten ab. "Selbst Schraubende" Käufer zahlen aber grundsätzlich weniger. Du kannst ja mal mit VB 1.500,- € anfangen. Ich denke aber, je nach Region, wirst Du da schon noch runter gehen müssen, wenn Du sie in überschaubarem Zeitraum los werden möchtest.

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Das einzige, was mich an dem Roller so'n bisschen nerven würde, wäre die Chromkaskade. Aber wer weiß, vielleicht ist die originale ja noch vorhanden? ;-)

 

Der Rost scheint ja eher oberflächlich zu sein, zumindest sieht es aif den Bildern nicht so aus, als seien da Blecharbeiten fällig. Und ob die Sitzbank jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, ist absolut Geschmackssache. 

 

Kannst du die Kiste nicht einfach mal zum TÜV fahren? Gut möglich, dass es ohne großes Getue eine neue Plakette gibt. Mit frischem TŪV sollten 2k drin sein. Wir reden hier immerhin über eine gepflegte originale Karre, die noch nicht allzu viel erlebt hat.  

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vor 7 Minuten schrieb kuchenfreund:

Das einzige, was mich an dem Roller so'n bisschen nerven würde, wäre die Chromkaskade. Aber wer weiß, vielleicht ist die originale ja noch vorhanden? ;-)

 

Der Rost scheint ja eher oberflächlich zu sein, zumindest sieht es aif den Bildern nicht so aus, als seien da Blecharbeiten fällig. Und ob die Sitzbank jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, ist absolut Geschmackssache. 

 

Kannst du die Kiste nicht einfach mal zum TÜV fahren? Gut möglich, dass es ohne großes Getue eine neue Plakette gibt. Mit frischem TŪV sollten 2k drin sein. Wir reden hier immerhin über eine gepflegte originale Karre, die noch nicht allzu viel erlebt hat.  

 

Sehe ich ähnlich.

Positiv: Erste Hand, Olack ohne größere Blessuren, technisch unverbastelt, humane Laufleistung.

Negativ: Kein TÜV (wenn alles geht ist das ja kein Thema, hinfahren, machen, fertig), Chrom-Kaskade, Tacho, spätes Baujahr (Anti-Tuning).

So wie sie da steht sehe ich 1700, mit TÜV 1900 und mit Tacho ohne Riss auf jeden Fall 2000.

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