Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit einer TÜV Eintragung eines Sito Plus hat. Ist das möglich? Hat den jemand eingetragen und kann mir seinen Schein kopieren und senden? Gleiches gilt für eine 28`er Vergaser auf einem PX 125 Motor!

Habe über die Suche nicht das Richtige gefunden!

Dank im Voraus!

Geschrieben

Ja des stimmt. Zu Zeiten meines 80er Motörchens hat ic auchmal sone geräte. der eine hat ewig gehalten und der andere war nach einem Monat sowas von laut.

Also kauf Dir lieber nen Richtigen Auspuff.

Geschrieben

moin,

der Sito Plus ist meiner meinung nach das Geld nicht Wert. Nach kurzer zeit ziemlich laut und leistungsmäßig naja. Beser wäre da der Scorpion mit E4 Zulassung :-( . Man sollte auch an die Zukunft denken. Einmal was anständiges, sonst hast du nachher die garage oder keller mit jedermenge Auspuffanlagen.

Gruß Luis :-D

Geschrieben
der Sito Plus ist meiner meinung nach das Geld nicht Wert. Nach kurzer zeit ziemlich laut und leistungsmäßig naja. Beser wäre da der Scorpion mit E4 Zulassung :-D . Man sollte auch an die Zukunft denken.

hi, hab den scorpion bestellt, wegen e4. der evo muss da ja durch die messung, und das muss ja nich sein.. :-(

obwohl er ja einreisst, aber nun.. so brauch ich nur den malle eintragen lassen, und die hülse entfernen. apropos hülse: wie hast du die entfernt? rausbrechen?

ciao!

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

das entfrenen der Hülse habe ich mit dem Proxon fräser gemacht. Es war eine Sch.... Arbeit aber es hat sich gelohnt. Paß dabei auf, das der Krümmer nicht alzu sehr vom fräsen leidet. Die Hülse kann ruhig dabei kaputt gehen. Die brauchst du eh nicht mehr. Ob er einreißen wird, werde ich ja sehen. An meinem ist die Lasche für die Halterung meiner Meinung nach doppelt und dreifach von SCORPION geschweißt worden, also nicht nur mit drei Punkten.

Gruß Luis :-D

PS. Bin dabei einen DB-Eater zu Testen. :wasntme:

Bearbeitet von Bulldog
Geschrieben

Moinsen...

weiß eigentlich jmd. ob der sito plus orgend eine nummer oder ne andere bezeichnung draufstehen hat...

ich mein wegen der evtl. Eintragung..., dass die Tüv-Affen was zum reinschreiben haben??!!

cya CoolFire

Geschrieben

Ja, Nee is klar!

Fasse das mal zusammen:

Sito fahren bis er kaputt geht (das Teil ist neu und jetzt schon laut)

und dann einen Scorpion kaufen. Wo gibt es denn den und was kostet das Teil?

Sito Eintragung also Negativ!

24`er Vergaser auf PX 125 oder PX 80 Motor eintragen?

Danke schon Mal!

Geschrieben

Hallo

Den Sito+ hab ich hier mit einer DGM-Nummer. Gibt es auch ohne. Ich denke, die wird dann eingetragen.

Den Scorpion gibts bei S.I.P. oder beim Scooter Center Köln (mal danach googeln). Preisdifferenz etwa 6,-. ?. Kostet um 300 Euro. :-D(

24er eintragen - besser ist das.

Ciao!

Geschrieben
PS. Bin dabei einen DB-Eater zu Testen. :wasntme:

Nen Daimler Benz Eater? :-D

Nee, schon klar. Aber nicht, das er die Abgase nicht mehr vernünftig loswird!

Oder meinst ne Backendämpfung?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich musste die Laschen sehr klein feilen, damit der gesamte Scheinwerfer in den Lenker ging. Bei mir ist der Lenker wohl Piaggio und der Scheinwerfer neu. Brauchte Fernlichtausführung.
    • Interesse an einer Apfelgrünen olack lui. Technik gehört überholt.   
    • So der 110er ist da: habe bei 10pollici eh einiges kaufen wollen. Also landete er für knapp 235 Euro mit in den Warenkorb. 2 Tage Lieferzeit aus IT. Warum von 100 zum 110? - Oring Thema nervte gewaltig - vierter Gang brauchte gut Drehzahl, habe aber auch bei den Steuer-Zeiten am Ende 125 189 mit 21 nebenwelle. Ich vermisste das Drehmoment dann doch, trotz 45 er Welle.    Was mir auffällt: Keine Schmierbohrung mehr am Kolben Richtung Auslasssteg Auch die großen Einlassfenster am Kolben sucht man Das Gehäuse muss noch bearbeitet werden. Lüftersichel ist leicht im Weg. Die Überströmer Kanäle oberhalb vom Fuß sind wohl breiter.   Bin gespannt. Gut verarbeitet und der Kopf wird im Zylinder versenkt, kein Gummi oring mehr    Ich bin gespannt   
    • Wieso? Wo lässt ihr denn eure Papiere berichtigen? Nicht beim Straßenverkehrsamt? Also was anderes kenne ich hier nicht. Mag sein das es überall anders ist. 
    • Unter 7k würd ich die nicht abgeben. Aux Veloce gab und gibt es nicht wie Sand am Meer. Der Zustand, mal abgesehen vom Koti, ist astrein und mit etwas Glück bekommt man da Ersatz. Pappbrief nebst Historie (Dokumente/Berichte) machen den Bock nicht schlechter. 6500 km auf der Uhr sprechen auch für sich. Top Kiste!      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung