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Geschrieben

Hallo, 

steh vor einem Rätsel mit meiner v50. Sie lief jetzt seit einiger Zeit sehr gut. Bis ich merkte, dass sie plötzlich sehr lang brauchte, bis sie ordentlich Drehzahlen machte. Nach ca. 3km ging sie dann nur mehr Halbgas bis sie dann nach 200m komplett ausging. 

Hab dann Vergaser gereinigt, anderen Vergaser probiert, Zündkerze gewechselt, Unterbrecherkontakte gewechselt. 

Der Motor bekommt Benzin(Kerze nass) und auch der Zündfunken ist da. Jedoch ist dieser Violett/Lila. Könnte das eventuell das Problem sein? 

Motor ist nicht blockiert, hab ihn schon demontiert. Alles inordnung. 

Bin um jeden Ratschlag dankbar.

 

Geschrieben

klingt für mich als wäre einfach der Auspuff zu.
Den mal ab schrauben und rein pusten. Nicht als wenn Du einen Luftballon aufblasen willst, eher ein leichtes Hauchen. Eine Hand vor das Röhrchen, da solltest Du dann den "Hauch" spüren.

Wenn da nix ankommt kann man den auch mal ohne Puff ankicken. 

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    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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