Champ Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Habe hier zwei Motorgehäuse Rally 200, VSE1M. Beide Gehäuse jeweils nummerngleich, ungefräst, keine sichtbaren Beschädiungen, Dichtflächen gut, Nebenwellenaufnahme ohne sichbare Beschädigung, natürlich dreckig, Drehschieber bei einem richtig gut, bei einem sichtbare Laufspuren, aber keine fühlbaren Riefen. Lager sitze sind gut, auch an der Nut für den Kupplungsseitigen Seegering nichts ausgebrochen, Zentrierung um das Kurbelgehäuse intakt. Wo sind so Gehäuse preislich einzuordnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Puhhhh.....aus eigener Erfahrung liegen PX 200er und T5 Gehäuse in ganz toll bei 400 bis 450 Euro. Daher.....300? 350? So vielleicht? Lass mich aber gerne belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemi Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Sind das Femsatronic oder Ducati Gehäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 16. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb hemi: Sind das Femsatronic oder Ducati Gehäuse? Woran mache ich das fest? Die haben beide das große Lima Rollenlager drin. Nicht das Lima Lager wie PX. Außerdem sind die Nummern für die Hälften-Paar-Zuordnung nicht wie bei PX auf der Zylinderfußdichtfläche sondern hinten unten am Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 schick mir doch mal die Motornummern... Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 16. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Mache ich morgen, liegen bei mir in der Halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 17. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 So, ich habe mal nach den Nummer geschaut, der eine ist eine ganz frühe 4-tausender Nummer, laut Scooterhelp ein 1972 Rally Electronic Motor, also ein ganz früher 200 Rally Block. Der ander hat eine 35-tausender Nummer, laut Scooterhelp ein 1977 Vespa Rally 200 Electronic Motor. Von der Aufnahme Zündgrundplatte, Gußform etc. sehen beide Gehäuse gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 meine 76er Rally (Femsatronic) hat ne 25tausender Nummer Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ist das mit der Femsa ein Problem? Also, passt die Ducati-Zündung dort nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 nicht plug and Play.... Zündgrundplatte müßte modifiziert werden Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 12 Stunden schrieb kuchenfreund: Ist das mit der Femsa ein Problem? Also, passt die Ducati-Zündung dort nicht? Anpassen geht aber easy in 5 min... dementsprechd kein großer Aufwand & kostet nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Sonst noch irgendwelche Meinungen zu den Motorgehäusen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 350-400 Okken sind realistisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 13 Stunden schrieb de_Zonk: 350-400 Okken sind realistisch... Brauchst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Champ: Brauchst Du? Danke, liegt hier auch rum... Du evtl nen drittes? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb de_Zonk: Danke, liegt hier auch rum... Du evtl nen drittes? Eher nicht brauche Platz und Geld... Dann hätte ich hier noch eine Gepäckfachklappe Rally in chrom. Kein Reproteil, sondern original Teil, was nachträglich verchromt wurde. Chromqualität würde ich als sehr gut bezeichnen, ist nur etwas in die Jahre gekommen. Typisch 80er / 90er Jahre Styling halt. Was ist sowas heutzutage noch wert? Dann habe ich auch noch eine komplette Rally Gabel, als lenkrohr mit Schwinge, Bremsankerplatte und Bremstrommel, vernünftiger Zustand. Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 18 Stunden schrieb de_Zonk: 350-400 Okken sind realistisch... .. naja.. halte ich für etwas sehr optimistisch.. kommt halt auch drauf an wie schnell es dann gehen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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