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Motorgehäuse Rally 200, kompl. Gabel, Gepäckfachklappe chrom


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Habe hier zwei Motorgehäuse Rally 200, VSE1M. Beide Gehäuse jeweils nummerngleich, ungefräst, keine sichtbaren Beschädiungen, Dichtflächen gut, Nebenwellenaufnahme ohne sichbare Beschädigung, natürlich dreckig, Drehschieber bei einem richtig gut, bei einem sichtbare Laufspuren, aber keine fühlbaren Riefen. Lager sitze sind gut, auch an der Nut für den Kupplungsseitigen Seegering nichts ausgebrochen, Zentrierung um das Kurbelgehäuse intakt.

 

Wo sind so Gehäuse preislich einzuordnen?

 

IMG_20190216_170755.thumb.jpg.f3aebc1b12a991768d6c26205c6515a6.jpgIMG_20190216_170726.thumb.jpg.105e2bf2f906f8b3d4037be5934a605e.jpg

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vor 2 Minuten schrieb hemi:

Sind das Femsatronic oder Ducati Gehäuse?

 

Woran mache ich das fest? Die haben beide das große Lima Rollenlager drin. Nicht das Lima Lager wie PX.

 

Außerdem sind die Nummern für die Hälften-Paar-Zuordnung nicht wie bei PX auf der Zylinderfußdichtfläche sondern hinten unten am Motor.

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So, ich habe mal nach den Nummer geschaut, der eine ist eine ganz frühe 4-tausender Nummer, laut Scooterhelp ein 1972 Rally Electronic Motor, also ein ganz früher 200 Rally Block. Der ander hat eine 35-tausender Nummer, laut Scooterhelp ein 1977 Vespa Rally 200 Electronic Motor.

Von der Aufnahme Zündgrundplatte, Gußform etc. sehen beide Gehäuse gleich aus.

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vor 2 Minuten schrieb de_Zonk:

 

Danke, liegt hier auch rum...

 

Du evtl nen drittes?

 

Eher nicht brauche Platz und Geld...

 

 

Dann hätte ich hier noch eine Gepäckfachklappe Rally in chrom. Kein Reproteil, sondern original Teil, was nachträglich verchromt wurde. Chromqualität würde ich als sehr gut bezeichnen, ist nur etwas in die Jahre gekommen. Typisch 80er / 90er Jahre Styling halt. Was ist sowas heutzutage noch wert?

 

 

 

IMG_20190220_122056.thumb.jpg.81583e0897b7636ec4117972b6fa4b94.jpg

 

 

Dann habe ich auch noch eine komplette Rally Gabel, als lenkrohr mit Schwinge, Bremsankerplatte und Bremstrommel, vernünftiger Zustand. Wert?

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