Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Benzinhahn Sip fast flow 2.0

Labbe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 19.2.2019 um 13:47 schrieb Rö!:

hoch... kein BGM!

Ich hab einen, seit 1 Woche drin und schick ihn zurück zu SIP...lässt an der Kabeldurchführung Kraftstoff durch:thumbsup:

Geschrieben

Habe dort angerufen weil ich auch schon lange drauf warte. Sie sagen das sie einen neuen Hersteller suchen für den Fast Flow 2 und das es noch mindestens bis Juli–August dauern kann. Wahrscheinlich sogar etwas länger.

Deswegen hab ich mir nun den FastFlow 1 bestellt. 

Warum nehmt ihr den nicht? Der ist noch lieferbar. Was ist daran so grossartig anders? Bevor es den 2 gab hat doch auch jeder den ersten genommen und funktioniertegenauso gut.

Die bei SIP haben mir einen anderen empfohlen gehabt am Telefon, komme jetzt aber nicht auf den Namen.

Habe aber trotzdem den Fast Flow genommen wegen dem Anschluss für den Sip Digitaltacho und dem Alu Benzinhahnhebel der dabei ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch einem OMG der wurde mir als Ersatz für den Fastflow empfohlen, ist einmal eingebaut worden. Ich habe den gegen einen originalen PK Benzinhahn getauscht, da ich das FastFlow gedönse für mein Tuning nicht benötige. Bei Interesse PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.