Zum Inhalt springen

Suche Vespa 50 V50 N L "Unificata" Baujahr 1965 bis 67


andi895

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer V50 Unificata (4-Eck Emblem, Rundlenker, kurzer Radstand und größere Motorklappe).

Baujahr ca. 1965 bis 1967. Siehe auch Anhänge...

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 (N - Deutsches Model): V5A1T - 92877 bis 190977

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 L: V5A1T - 500001 bis 530932

Was ich genau suche:

1) Bei O-Lack: Rahmen mit Anbauteilen komplett! Farben: rot, weiß und hellgrau. Kein hellblau!

2) Bei Neulack muss man halt gucken... Das Blech muss halt gut und komplett sein!

Bestenfalls "ohne" Motor, ist vorhanden! Technik und Papiere zweitrangig, muss nicht alles original sein.

Und nein, ich möchte KEINE SS50/90 daraus machen!

*Erstkontakt bitte über PN, wenn möglich mit Foto(s) und Preisvorstellung*

Besten Dank im Voraus!

 

Vespa 50 (L) bis Baujahr 1967.JPG

Vespa 50 (N) bis Baujahr 1967.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen unificata blechsatz aus 1967 da inkl orig ital papiere.

Olack azzurro acquamarina zum freilegen. Dazugehöriges motorgehäuse und gabel hätt ich auch. Bei interesse send ich gerne bilder.

Standort 39020 südtirol, eu versand kein problem zum fairen preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information