Zum Inhalt springen

GS/SS, Ulma, etc. (Update 30.1.)


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Alles meins, alles in Lübeck, exklusiv im GSF... Aufgrund früherer Erfahrungen behalte ich mir vor, keine Teile nach Asien zu schicken. Will not ship to Asia due to some horrifying experiences in the past. 

 

Die Jahresinventur hat folgende Teile zutage gefördert, es werden die Tage noch andere Teile dazukommen. Preisfindungs-Senfdazugeber wissen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. GS/SS-spezifische Original-Teile sind was sie sind. 

 

 

NOS Vigano Nummernschildhalterung, passend (mit originaler Aussparung) für GS-Rücklicht. 

 

€100,-

 

IMG_7881.thumb.JPG.b133079458dd8a23fc84f56684de2335.JPG

 

IMG_7884.thumb.JPG.06ed20fe3449c31490c310d09f647f58.JPG

 

Sehr seltener Ken Cobbing Sportauspuff Nachbau aus den 90'ern (NOS) für GS160/SS180. Wesentlich haltbarer und besser verarbeitet als das Original aus Walzblech (Verbrauchsware), dieser ist aus einem massiven (und längeren) Rohr gefertigt, das Endrohr ist dabei sauber gezogen worden. Für echte Liebhaber des kernigen Sport-Direktansauger Sounds, genau der wird sauber und kraftvoll verstärkt. Im Gegenzug ist zwar mit etwa 10% Leistungseinbussen über's ganze Band zu rechnen. Aber dafür gibt es Laune satt! Mein anderer hält und hält (Gelegenheitsauspuff), deshalb ist dieser über.

 

€250,-

 

IMG_7886.thumb.JPG.f76abdf8e898442cebde343b39580e3a.JPG

 

Satz Originalbacken für SS180, mit Passform und Qualität der Repros nicht zu vergleichen. Beide soweit gerade und sofort montierbar. Die verschweißten Montage-Nippel sind alle in gutem Zustand. Die Lüftungsstreben sind komplett (!), nur teilweise normal leicht verzogen, aber auch für Show-Condition absolut machbar. Heile original-Backengummis sind dabei. 

 

€350,- (Erstmal nur im Paket, bitte keine Einzelangebote)

 

IMG_7887.thumb.JPG.2bcd942165f96e530f55baa58d3da9b9.JPG

 

IMG_7888.thumb.JPG.a7fab16316ac092bdb6ed4e836b9c4eb.JPG

 

IMG_7889.thumb.JPG.bbc180c2aeaa94f4969547d23eefd154.JPG

 

 

GS/SS Vergaser Dell'Orto 27/23, hat bis Ausbau prima funktioniert, seither quasi unberührt. Banjo-Schraube fehlt auf den Bildern, kommt aber selbstverständlich mit.

 

€250,- reduziert auf €200

 

image.thumb.jpg.cf630c3e983d8fa531fa5375f8630524.jpg

 

image.thumb.jpg.59411973634c7d5d33efeb54b36f9c68.jpg

 

.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎01‎.‎2019 um 19:59 schrieb reusendrescher:

Alles meins, alles in Lübeck, exklusiv im GSF... Aufgrund früherer Erfahrungen behalte ich mir vor, keine Teile nach Asien zu schicken. Will not ship to Asia due to some horrifying experiences in the past. 

 

Die Jahresinventur hat folgende Teile zutage gefördert, es werden die Tage noch andere Teile dazukommen. Preisfindungs-Senfdazugeber wissen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. GS/SS-spezifische Original-Teile sind was sie sind. 

 

Reserviert: GS/SS Schwinge-Gruppe, sehr guter Zustand (keine Ausbrüche, alle Gewinde (ja, auch das Linksgewinde!) in Ordnung, alles an Anbauteilen dabei. 

 

€350,-

 

IMG_7445.thumb.JPG.66567da5045cb27ff1246018ac4dd80a.JPG

 

Verkauft: SS180 Gabel/Lenkrohr. Unfallfrei, gerade, alles in Ordnung, einsatzbereit. 

 

€250,-

 

image.thumb.jpg.3d23b1a376947e3053538668a9feb7a5.jpg

 

Reserviert: Originale 60's Jaglights. Scheinbar für GS150 zurechtgefeilt und auch entsprechend (nur rein oberflächlich) lackiert. Genügend Materie vorhanden, um formschön auf andere Modelle anzupassen. Keine Ausbrüche, auch nicht oben, wo die Schraube gern mal überenthusiastisch angezogen wird. Das 2. Gummi kommt mit, beide sind einfach zu reinigen und noch gut flexibel. Ungeprüft, aber diese Elektrik sollte wirklich niemanden überfordern... ;-) 

 

€300,-

 

IMG_7446.thumb.JPG.0b0bd14c3f10d7b7e2a1cbb6cd21507f.JPG

 

IMG_7447.thumb.JPG.d78058d270456d4c757ccf1ba85026fd.JPG

 

IMG_7448.thumb.JPG.f7be5c6971df186d4c3e6b8e9285c270.JPG

 

GS/SS Vergaser Dell'Orto 27/23, hat bis Ausbau prima funktioniert, seither quasi unberührt. Banjo-Schraube fehlt auf den Bildern, kommt aber selbstverständlich mit.

 

€250,-

 

image.thumb.jpg.cf630c3e983d8fa531fa5375f8630524.jpg

 

image.thumb.jpg.59411973634c7d5d33efeb54b36f9c68.jpg

 

Verkauft: Ulma Radkappen, 10", mit (original grünen) Ulma Untertellern. Kappen lassen sich gut aufpolieren. Teller zeigen die üblichen Vibrationsrisse, einfache Lötarbeit. 

 

€150,-

 

image.thumb.jpg.bb91be6a9a2e11403e24adb7be418631.jpg

 

image.thumb.jpg.66a98d83ebc23d75bbc198659d34176b.jpg

 

image.thumb.jpg.48f92ec4e2d1365ecda17586f9816670.jpg

 

Verkauft: Radaelli Sportsitzbank NOS (!) für alle frühen LF (VBA, VBB, GL, Sprint, etc.) An die GS150 angelehnt waren dies die ersten LF-Sitzbänke überhaupt, als Piaggio noch auf Sattel und Brötchen setzte. Leichte Lagerungsspuren, Flugrost, lässt sich alles prima aufarbeiten. Es fehlt unten die Montage-Brackette, lässt sich aber sehr einfach nachfertigen.

 

€300,-

 

image.thumb.jpg.8e15ea248f6cc8143af280815e3b138a.jpg

 

image.thumb.jpg.45de7945d14940fb55f10e2c2117a44d.jpg

 

image.thumb.jpg.254730be4161ef40e399938308173ec6.jpg

 

image.thumb.jpg.046bcd062a827f8f44a0ef729c3b9e7b.jpg

 

Reserviert: SS180 Schlitzrohre Ulma 202, allgemein guter Zustand mit moderaten Verkratzungen und kleineren Dellen. Allgemein gerade, können direkt montiert werden und sind mit etwas Arbeit wieder sehr gut hinzubekommen. Die originalen Madenschrauben werden mitgeliefert.

 

€250,-

 

image.thumb.jpg.657cadc132b15757c76a09b256d53c1e.jpg

 

image.thumb.jpg.1beb07429882b9395ca2cadb287f207a.jpg

 

Verkauft: NOS, original verpackt, Trapezgrill für GL/SS. Mit anderen Worten vor der Premiere der Sprint gefertigt, an die das Teil natürlich auch passt. Erstklassiger Zustand und vom Aussehen sowie auch qualitativ eine andere Dimension als die Repros, die von größeren Steinchen brechen und kleinere Steinchen gleich direkt durchschiessen lassen...

 

€50,-

 

image.thumb.jpg.4a837b7c5397dffac6d83f7f7751a22c.jpgT

 

image.thumb.jpg.bdd2c7b3a7a7cc1331bab40013e41743.jpg

 

 

 

 

 

Guten Tag, sind die SS180 Schlitzrohre Ulma 202 noch zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sag mal hast du auch noch Einzelteile für Dello 23/27? Ich suche noch einen Deckel für den Schieber an dem sich auch die Schieberfeder abstützt und der Gaszug durchgeht.

Ebenso suche ich einen Benzinschlauchanschluß um einen Gaser zu vervollständigen.

 

Lieben Gruß aus Barmbek

tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS SS: Die 202er sind bis Geldeingang reserviert, soll schon unterwegs sein, sieht also schlecht aus... auch, weil es noch andere Interessenten vor Dir gab.

 

@tarzan: Nein, leider nur noch komplette SI27/23 am Start, die möchte ich ungern zerpflücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information