Jump to content
HettiZilla

30 Jahre Bremer Vespa- Freunde -> 21. - 23. Juni

Recommended Posts

BVF-Jubi-Logo.thumb.jpg.6d09552eb680c626a6be543cfab4d8d9.jpg

Save the Date!!! Vom 21. bis zum 23. Juni 2019 lassen wir es bei unserem Jubiläums-Treffen krachen. 

Direkt an der Weser, mit maritimen Flair und unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, wollen wir mit euch unser 30 jähriges Jubiläum Feiern. Neben Corso, Fun Games & Sportveranstaltung, werden auch die DJs etwas für euer Tanzbein tun. Derzeit ist die Planung noch im vollem Gange, doch wir werden kurzfristig (Ende Januar) weitere Einzelheiten veröffentlichen können. Alle News & Facts gibt es dann auch immer aktuell auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf euch!

Edited by HettiZilla

hey Leute, habe von eurer Party gehört und mich mal geschwind 
angemeldet! Ihr legt Platten auf? Darf ich mir jetzt hier schon was 
wünschen? Download am Freitag wird ja wohl nicht funktionieren

Schön das du dabei bist!
Klar, Freitag Abend ist für Sonderwünsche zu spät - gute Idee jetzt schon mal zu fragen.

Was wünscht du dir denn?

Was geht spontan? Der Juni ist schon so voll, aber Bremen würde ich gerne mal mitnehmen!

vor 17 Stunden schrieb ape61:

Was geht spontan? Der Juni ist schon so voll, aber Bremen würde ich gerne mal mitnehmen!

Freitag haben wir Vinyl-Party ab 21 Uhr direkt an der Weser, Samstag um 21:00 Hall of Dance mit Party-DJ Teasy...

Kannst du jetzt schon online buchen HIER FIX TICKET SICHEN oder halt ganz spontan Abendkasse

Edited by robbyausbremen
linkfehler

vor 23 Stunden schrieb ape61:

und am Freitag einmal in den Sonnenuntergang fahren (nur für angemeldete Gäste) und den Hafen anschauen sowie am Samstag natürlich der Corso mitten durch die Stadt und mit der Fähre einmal über die Weser

Vorfreude:

https://www.bremen.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/maritimes-bremen/die-industriehaefen

https://www.faehren-bremen.de/#Bildgalerie

Am 28.4.2019 um 11:03 schrieb robbyausbremen:

Schön das du dabei bist!
Klar, Freitag Abend ist für Sonderwünsche zu spät - gute Idee jetzt schon mal zu fragen.

Was wünscht du dir denn?

Hy, schön das man sich jetzt schon was wünschen kann. Ich würde mir "Ich will spaß"von Markus wünschen.

LG 

Am 30.4.2019 um 14:28 schrieb anna.piccolino:

Hy, schön das man sich jetzt schon was wünschen kann. Ich würde mir "Ich will spaß"von Markus wünschen.

LG 

markus-ich-will-spass.thumb.jpeg.ff31f9e47836fb9f53d3ddcbd2c6f01b.jpeg

Edited by robbyausbremen

Moinsen, also ich wünsche mir von Sidney Youngblood „Sit and Wait“ oder von Doctor Alban „It‘s my life“. Bis denne

Erst nach Ungarn und danach ab an die Weser ... Das wird ein klasse Monat.

Hallo zusammen, 

wir freuen uns auf euch - meldet euch bitte an, unter: 

www.bremer-vespa-freunde.de

Bis bald ... 

Plakette.jpg