Zum Inhalt springen

silberts

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von silberts

  1. Folgendes Phänomen (PX 150 mit 177er Parmakit, Langub und 24er Gaser) in VB1T: Beim ausgekoppeltem ranrollen an z.B. eine Ampel dreht der Motor beim Vorne-Eintauchen hoch. Beim Zurückfedern läuft er wieder normal. Gleiches Thema beim Schräglegen im Stand (link oder recht, ist egal): Motor dreht hoch, bis er wieder „in Waage“ ist. Nach längerem Fahren dann komplett unkontrolliertes Hochdrehen, egal in welcher Lage. Hab ihn nur über den Choke ausgekommen. Was kann das sein?
  2. Moin aus Bremen, ich benötige für meine VB1T ein Verstärkungsblech. Würdest Du mir eins zusenden? Wie ist das weitere Prozedere (Zahlung etc.)?
     

    Beste Grüße Thorben

  3. Hallo Leute, suche ne Fahrzeugschein-/ -briefkopie mit Eintragungen eines 172er Malossi auf T5-Motor. Wäre klasse, wenn mir jemand dabei helfen kann. Gefühlt scheint das ein schwieriges Thema zu sein. Vielen Dank schonmal und Gruß
  4. Moinsen, also ich wünsche mir von Sidney Youngblood „Sit and Wait“ oder von Doctor Alban „It‘s my life“. Bis denne
  5. silberts

    silberts

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information