Carsten84 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Was kann ich denn dafür ansetzen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-pk-smallframe-keine-px-v50-et3/1007828959-305-2737 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten84 Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ansich wollte ich sie nach langer Zeit mal abstimmen und dann verkaufen. Dabei hat sich allerdings die Kurbelwelle verdreht weil das Pressmaß vom Bolzen in der Wange auf einer Seite absolut unterirdisch war. Konnte man so mit dem kleinen Kunststoffhammer wieder richten die Welle... Die Kurbelwelle ist also ein Fall für die Tonne und schrauben/fahren will ich keine Vespa mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Vermutlich bringt er so wie er da steht deutlich weniger als einem das als Erbauer recht waere, aber ist haeufig so bei so Projekten. PK/XL ist auch noch eher ungeliebt als Basis, dann die noch anstehende Schrauberei... Auch der Farbton eines Premium Autoherstellers wirkt in der heutigen O-Lack-Ära irgendwie wie aus der Zeit gefallen. Heute will man so eine Maschine in einem patinierten V50 Rahmen... Wenn Du die Zeit und Nerven dafuer hast bringt er in Teilen sicher am meisten. Die Eintragungen sprich der Rahmen oder seine Nummer sind in jedem Fall "Gold"... dann Auspuff, Gabel etc. getrennt je nach Gusto. Block mit Kuwe und Zylinder zusammen an einen der Bock hat auf sowas. In Zeiten wo man sich ü25 Pferde quasi ausm Katalog bestellen kann ist da der Kreis der Interessenten ueber die letzten Jahr halt auch nicht unbedingt groesser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten84 Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Manuel: Vermutlich bringt er so wie er da steht deutlich weniger als einem das als Erbauer recht waere, aber ist haeufig so bei so Projekten. PK/XL ist auch noch eher ungeliebt als Basis, dann die noch anstehende Schrauberei... Auch der Farbton eines Premium Autoherstellers wirkt in der heutigen O-Lack-Ära irgendwie wie aus der Zeit gefallen. Heute will man so eine Maschine in einem patinierten V50 Rahmen... Wenn Du die Zeit und Nerven dafuer hast bringt er in Teilen sicher am meisten. Die Eintragungen sprich der Rahmen oder seine Nummer sind in jedem Fall "Gold"... dann Auspuff, Gabel etc. getrennt je nach Gusto. Block mit Kuwe und Zylinder zusammen an einen der Bock hat auf sowas. In Zeiten wo man sich ü25 Pferde quasi ausm Katalog bestellen kann ist da der Kreis der Interessenten ueber die letzten Jahr halt auch nicht unbedingt groesser geworden. Da sprichst du genau das aus, was ich mir schon gedacht habe... Ich werde den dann nochmal als "Schlachtfest" einstellen und sobald ich Abnehmer für den Rahmen habe, fang ich mit schlachten an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Wenn also geschlachtet wird, würde mich einen Preis für Rahmen und Anbauteile exklusive Motor interessieren. Mir gefällt das optisch schon sehr gut. Gerne per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich würd den Klappkicker nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich denke, am meisten Geld würdest du bekommen, wenn du das Moped zusammen baust, zum Laufen bringst und eine Leistungsmessung machen lässt, so dass du eine fette Kurve in deinem Inserat hast. Sicher kann es etwas dauern, bis sich ein Interessent findet. Aber bei einem Verkauf in Teilen ist der Kram jetzt auch nicht unbedingt nächste Woche vom Hof. Erfahrungsgemäß bleibt bei solchen Aktionen - nachdem Motor, Fahrwerksteile und Bremse weg sind - immer ziemlich viel zurück. Ausgerechnet bei diesem Roller wäre es ja auch schade um die Eintragungen, wenn man Motor und Karosse getrennt verbimmeln würde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hab erst eine o Lack PK 125 s mit Eintragungen gekauft und TÜV. Denke 2000 sollten so wir er ist rauskommen. 2500 mit laufenden Motor. In Einzelteilen mit zerlegten Motor wirds schwer da mehr rauszubekommen. Das alles mit V50 Basis hätte sicher 4 gebracht Dank der Eintragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten84 Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Udo: Hab erst eine o Lack PK 125 s mit Eintragungen gekauft und TÜV. Denke 2000 sollten so wir er ist rauskommen. 2500 mit laufenden Motor. In Einzelteilen mit zerlegten Motor wirds schwer da mehr rauszubekommen. Das alles mit V50 Basis hätte sicher 4 gebracht Dank der Eintragung. Danke, um den Motor wieder zu Laufen zu bekommen muss ich ja auch ein paar Hunderter und Arbeitszeit investieren. Danke für die Einschätzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden