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30er Drehschieber Ansaugstutzen V50/PV

Einfach aber gut.

Passt ohne Locherweiterung in den Rahmen.

Gewinnt keinen Schönheitspreis, aber funktioniert. 

18,- Euro

 

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DRT Ritzel Primär SF 2,56 auf 2,76

25 Zähne

Gebraucht, in Ordnung 

 

35,- Euro

 

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BGM Vollwange 51/105 ETS Hubzapfen verlasert 

*NEU*

Nie verbaut

Sollte diese sein

https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-racing-fuer-membraneinlass-vollwange-51mm-hub-105mm-pleuel-vespa-pk125-xl2-pk125-ets-oe-24mm-konus-7673153

 

Zusätzlich hubzapfen verschweißt von worb5.

 

130,-  euro

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Lukas Rücklicht

Meins, liegt bei 21335, 20,- Euro

*NEU*

 

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Diverse Blinkrelais, 1 x Elestart-Relais PK

 

Stück 15,- inkl. Versand

 

 

 

 

 

 

 

 

Primär orig V50 4,60

12,-

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  • 2 Wochen später...

Liegt alles Lüneburg, Preise zzgl. Versand 

 

Folgende sind alle für "normale" PK S.

 

Paar Gläser vorn, SIEM.

15 Euro

 

 

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Blinker und glas vorne rechts SIEM.

15,- Euro

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Gläser Triom

Ein Paar hinten. 10 Euro.

Einmal vorn rechts.

Einzeln 5,-

 

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Alle Teile weisen Gebrauchsspuren mehrere Jahrzehnte auf.

Die Schraubenarettierungen in den Fassungen gnaddeln teilweise über.

Also alles so wie man es an einer alten PK S vorfindet.

Bitte keine neuware erwarten.

Verkaufe nur ehrliche Sachen.

 

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  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 17.2.2019 um 08:59 schrieb joiw:

Baujahr ist halt PK S...denke also 83 oder 84 etwa.

Papiere sind die originalen.

Wozu benötigst du das Foto?

 

Ich versuche, die Fragen im Laufe des Tages genau zu beantworten. 

Hey, das Baujahr ist nicht ganz uninteressant. Soweit ich das erkennen kann ist das 84. wenn das sicher original Papiere und keine Zweitschrift ist brauche ich kein Foto. 

 

Hab dir ne PN geschickt. 

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  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Tacho ist defekt.

Zum reparieren oder ausschlachten.

 

Machte beim fahren von heute auf morgen quietschende Geräusche und die Nadel sprang und blieb teils stehen.

Habe ihn geöffnet und eine schief gewickelte Nadelfeder vorgefunden. 

 

Alles wieder zusammen gebaut und nen neuen gekauft.

Noch nicht wieder umgebördelt.

Ein Fuß ist abgebrochen, er zentriert sich bei mir im Lenker aber auch so.

 

Rest siehe Fotos. 

Meiner und liegt bei 21335.

25,- eu inkl. Versand D.

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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