Zum Inhalt springen

PK Gabel mit Vespa ET4 Scheibenbremse


Empfohlene Beiträge

Moin Moin in die Runde,

 

ich benötige Euren Rat: Ich möchte meine PK Gabel mit einer Scheibenbremse verbessern. Paßt die ET4 Felge mit achsialer Scheibenbremsaufnahme und Bremssattel auf die PK Gabel-Achse oder was muss ich alles ändern - oder geht es vielleicht garnicht wg. seitlichem Versatz? oder Durchmesser?

 

Beste Grüße

 

ehuette

Bearbeitet von ehuette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stoxnet:

Rita hat natürlich recht aber ET4 passt mit Nachsetzten in die PK ;) Und das Fährt sich sowas von Geil das es schon fast unglaublich ist:)

 post-42576-0-75232400-1362056392_thumb.jpg

 

Was gehört da alles an der Gabel angepasst? Reicht kürzen + Gewinde abdrehen? Lenkanschläge? Koti-Aufnahme? Tachoantrieb?

 

Danke! :-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau kann ich es nicht mehr sagen is schon paar Jahre her;) fährt aber noch immer. 

Gekürzt is untenrum nix, koti muss natürlich angepasst werden inkl. Aufnahme. Abdrehen bzw. Nachsetzten vom Gewinde und Schlossnut neu setzen. Tachoantrieb hat meine ich sogar gepasst:/ zu den lenkanschlägen fehlt mir grad jede Erinnerung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information