Zum Inhalt springen

Bitte Löschen, ist bei Egay. PK 50 S O-Lack Hellblau, erst 5300 km, 1a


Udo

Empfohlene Beiträge

Standort 92318 Neumarkt

 

Sehr seltene PK 50 S im orig. Lack blau. Erst 5300 km auf dem Tacho, stand seit 1987 im Keller, dementsprechend sehr guter Zustand. Tank Rostfrei, spingt auf den ersten Kick an, el. geht,  Schlüssel dabei, KBA  dabei.

Rest siehe Bilder.

Preis 1650 (Versand mit Spedition für 99 Euro kein Problem).

IMG_20181018_151456189.thumb.jpg.5aed980a9c9d58bf5148c495aab15b19.jpg

IMG_20181018_151511121.thumb.jpg.66876a3255e332cae1f2e16166548b92.jpg

IMG_20181018_151521244.thumb.jpg.92b7b9f1542789be4cb222f28cbaa4c9.jpg

IMG_20181018_151532481.thumb.jpg.22f4facb18f5c5f88dfda6217de13568.jpg

IMG_20181018_151538863.thumb.jpg.07d8bd5e5518e7296ef12a792b7af7ad.jpg

IMG_20181018_110739348.jpg

IMG_20181018_151551429.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information