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205er Honda Conv. & 34SS Vergaser & S3 Kickstarter


Kelle

Empfohlene Beiträge

Trenne mich von einigen Lambretta Sachen

 

Sind mein Eigentum, liegen in München Stadt und können gerne abgeholt oder auch verschickt werden.

 

 

Mikuni 34 SS - der Übervergaser

Ist ultraschallgebadet, komplett und im besten Zustand!! Fast gebraucht nicht mehr zu bekommen und ein Muss bei notwendigweise, schrägen Vergaserstellungen (zB M200 auf Lammy Projekt). Weitere Infos siehe Germanscooterwiki

Kost 170e

 

 

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Die oberen 2 Vergaser sind PHBL 25 BS (VERKAUFT) und VHST 28 BS (kostet 90e), beide nur mal ganz kurz im Stand gelaufen, nie Straße gesehen - verhökere ich aber im Vespabereich..

 

 

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205ccm Honda Conversion. Top Teil, hatte mit dem Ancillotti Puff vom Sacci (hier drüber) und 27er TMX .. 13PS und 15NM bei SZ ~122-4/176-8 auf 60/107er Welle ohne Fudi. Also mit nem ordentlichen Pott gayht da noch einiges!

Das Kit lief vielleicht 6.000km. Kopf ist extra nach einer Vorlage aus England vom Gravedigger auf Basis eines O Kopfes angefertigt worden, beide Köpfe sind dabei. Zylinder war ein spanischer SX200. Einlasszeiten nicht angerührt, nur auf den Ansaugstutzen angefasst. Kolben war neu.
Der Zylinder hat mir mal leicht gerieben wie man sieht .. hatte beknacktes Öl am Start und auf der Autobahn die Pyrenäen entlang hab ich im Vollsommer probiert so schnell wie möglich zu fahren, also Vollgas nur gerade so dass die Kupplung nicht rutscht .. und das über mehrere Tankfüllungen. Da hatta dann mal a kleines Reiberli gehabt. Lässt sich leicht rausschleifen.

Es sind neue Kolbenringe dabei (meinte die hätten 70 Öcken gekostet) und unter dem unteren Kolbenring ist der seltene Zackenring (oder wie das Teil heißt).
Kit ist komplett, nichts fehlt. Ich würde dafür eine 60/110 Welle nehmen, dann lässt sich bissi spielen.

 

Bissi verschleifen und los geht's für 150e

 

Für die neuen extra Kolbenringe hätte ich einen Käufer .. also macht mir Angebote für das Kit!

 

 

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Original Inno Kickstarter - 1x Patina *verkauft* + 1x zart gebürstet

Beide nicht verbogen und in Superb Zustando. Bei dem Patina lässt sich bestimmt noch mit Politur was rausholen wer meint. Mit "gebürstet" meine ich dass ich den mal mit einem Drahtaufsatz bearbeitet habe. Find ich immer noch sexy das Teil.

Kost: Patina *verkauft* / Gebürstet 70e

 

 

 

 

 

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Das schärfste dabei ist eigentlich .. den T5 Tacho hab ich schon seit 2 Jahren verkauft :wheeeha:

Schön wenn man es nicht eilig hat..

 

Bring den Tacho am Samstag zum Nighter mit. Wenn du willst schleif ich dir dann auch den Pott rüber - sag an!

 

:cheers:

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Bin am Samstag auf keinem Nighter.

 

Wenn Du deinen T5-Tacho, der seit fast 10 Jahren bei mir liegt, vor 2 Jahren verkauft hast, dann frag ich mich, was da wohl stattdessen bei mir in der Werkstatt im Karton ist :wacko: Vielleicht ganz was anderes? Bernsteinzimmer z.B.......

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  • 1 Monat später...

 

Am ‎21‎.‎03‎.‎2019 um 20:18 schrieb Kelle:

Also für den KRP2 und den PM25 nehme ich auch schmutzige Angebote entgegen - die hängen hier nur rum und warten auf GUDE LAUNE :wheeeha:

 

Jetzt lasst es krachen - kann ich wohl ab!

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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