Jump to content
Kelle

205er Honda Conv. & 34SS & Schwingsattel & S3 Gabel

Recommended Posts

Trenne mich von einigen Lambretta Sachen

 

Sind mein Eigentum, liegen in München Stadt und können gerne abgeholt oder auch verschickt werden.

 

 

Mikuni 34 SS - der Übervergaser

Ist ultraschallgebadet, komplett und im besten Zustand!! Fast gebraucht nicht mehr zu bekommen und ein Muss bei notwendigweise, schrägen Vergaserstellungen (zB M200 auf Lammy Projekt). Weitere Infos siehe Germanscooterwiki

Kost 170e

 

 

IMG_3357.thumb.jpg.26b765d00e468e704bb72ab36ad7d0cb.jpg

 

IMG_3358.thumb.jpg.de82e52cb2617e8d7d02f217a3c163b1.jpg

 

IMG_3359.thumb.jpg.823f1b00d0715381ee75956af971d02c.jpg

 

Die oberen 2 Vergaser sind PHBL 25 BS (VERKAUFT) und VHST 28 BS (kostet 90e), beide nur mal ganz kurz im Stand gelaufen, nie Straße gesehen - verhökere ich aber im Vespabereich..

 

 

—————

 

205ccm Honda Conversion. Top Teil, hatte mit dem Ancillotti Puff vom Sacci (hier drüber) und 27er TMX .. 13PS und 15NM bei SZ ~122-4/176-8 auf 60/107er Welle ohne Fudi. Also mit nem ordentlichen Pott gayht da noch einiges!

Das Kit lief vielleicht 6.000km. Kopf ist extra nach einer Vorlage aus England vom Gravedigger auf Basis eines O Kopfes angefertigt worden, beide Köpfe sind dabei. Zylinder war ein spanischer SX200. Einlasszeiten nicht angerührt, nur auf den Ansaugstutzen angefasst. Kolben war neu.
Der Zylinder hat mir mal leicht gerieben wie man sieht .. hatte beknacktes Öl am Start und auf der Autobahn die Pyrenäen entlang hab ich im Vollsommer probiert so schnell wie möglich zu fahren, also Vollgas nur gerade so dass die Kupplung nicht rutscht .. und das über mehrere Tankfüllungen. Da hatta dann mal a kleines Reiberli gehabt. Lässt sich leicht rausschleifen.

Es sind neue Kolbenringe dabei (meinte die hätten 70 Öcken gekostet) und unter dem unteren Kolbenring ist der seltene Zackenring (oder wie das Teil heißt).
Kit ist komplett, nichts fehlt. Ich würde dafür eine 60/110 Welle nehmen, dann lässt sich bissi spielen.

 

Bissi verschleifen und los geht's für 150e

 

 

 

IMG_2698.jpg

IMG_2700.jpg

IMG_2701.jpg

IMG_2702.jpg

IMG_2692.jpg

IMG_2693.jpg

IMG_2694.jpg

IMG_2695.jpg

IMG_2696.jpg

IMG_2697.jpg

 

—————

 

Schwingsattel in passablem Zustand S1-3, vorne beidseitig mit Kabelbindern angefixt, sonst ok - Kost 25e

 

IMG_9079.thumb.jpg.cf9de4b4d91cb68d2cae5a29a6c91815.jpgIMG_9078.thumb.jpg.24cb15b062049c4f92f31d125fe26082.jpgIMG_9077.thumb.jpg.695bc4f2da05febfe095597e3a78879c.jpg

 

—————

 

S2 Gabel, die rechte im Bild. Top Teil, Top Zustand, inklusive Forklings - VERKAUFT

 

S3 Gabel, die linke im Bild. Top Teil, Top Zustand, ob Originallack glaub ich eher nicht - hat aber ne ordentliche Patina und fällt bestimmt nicht auf inna Olack Reuse.. - 80e

 

IMG_3458.thumb.jpg.2aff3cfc5b34cfe1e4135f6a9f0650c0.jpgIMG_3459.thumb.jpg.92254cc4633e1a573ef5f53c5b3b033b.jpgIMG_3460.thumb.jpg.ad2ac1d2969ebaa1eb6566c67fa5ef0f.jpg

Edited by Kelle
Neues rein - Altes raus

Share this post


Link to post

Mersen Schmiddy!

Was ist es dann ... T5Rainer? :-D

Ist jedenfalls keine böse Absicht. Habe ich irgendwo mit dazu bekommen und der meinte KRP1 .. ich kenne mich mit ResoRiemen mal überhaupt nicht aus..

Share this post


Link to post

Also für den KRP2 und den PM25 nehme ich auch schmutzige Angebote entgegen - die hängen hier nur rum und warten auf GUDE LAUNE :wheeeha:

Share this post


Link to post

Oida, ich würde den KRP2 gegen deinen T5-Tacho tauschen, der seit fast 10 Jahren bei mir liegt.. Deal?

Share this post


Link to post

Das schärfste dabei ist eigentlich .. den T5 Tacho hab ich schon seit 2 Jahren verkauft :wheeeha:

Schön wenn man es nicht eilig hat..

 

Bring den Tacho am Samstag zum Nighter mit. Wenn du willst schleif ich dir dann auch den Pott rüber - sag an!

 

:cheers:

Share this post


Link to post

Bin am Samstag auf keinem Nighter.

 

Wenn Du deinen T5-Tacho, der seit fast 10 Jahren bei mir liegt, vor 2 Jahren verkauft hast, dann frag ich mich, was da wohl stattdessen bei mir in der Werkstatt im Karton ist :wacko: Vielleicht ganz was anderes? Bernsteinzimmer z.B.......

Share this post


Link to post

Nee, ich meinte ich hab den an nen Kumpel verkauft und der hat es genauso wenig eilig wie wir beiden..

 

Kannst den gerne Maggie mitgeben - die kommt morgen bestimmt inne Kongressbar

Share this post


Link to post

 

Am ‎21‎.‎03‎.‎2019 um 20:18 schrieb Kelle:

Also für den KRP2 und den PM25 nehme ich auch schmutzige Angebote entgegen - die hängen hier nur rum und warten auf GUDE LAUNE :wheeeha:

 

Jetzt lasst es krachen - kann ich wohl ab!

Share this post


Link to post

So richtig schmutzig war das aber bis jetzt noch nicht!!

 

Also die zwei Resopüffe müssen echt weg!

 

Der Ancillotti kann hier liegen bleiben, passt scho :inlove:

 

Der 175 LI2 Motor ist verkauft!

Edited by Kelle

Share this post


Link to post

Neues

 

Dann habe ich noch guten PHBL25 BS Vergaser und noch einen VHST28 BS im Topsken Zustand (beide eigentlich nicht gelaufen) .. Preis weiß ich aber grad noch nicht :-D

Share this post


Link to post

Das iss ja wohl jetzt nicht eurer Ernest, oder?!

 

Jetzt macht mal richtig schmutzige Ansagen für den KRP2 - kann ich wohl vertragen! :sigh:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.