Zum Inhalt springen

SIP Tuningkits mit Teilegutachten (Malossi 210 / Polini 177)


Phun2maz

Empfohlene Beiträge

Bin eben im Shop über die Tuningkits mit Teilegutachten gestolpert.

Also z.B. Polini 177 mit 24er und SIP Performance-Pott. Sowohl für PX, als auch für GTR, Sprint usw. und mit Malossi 210 für die 200erter.

 

Finde ich ja ganz geil!

 

Vielleicht hat ja schon einer ne Info was laut den Teilegutachten für eine Leistung und Höchstgeschwindigkeit eingetragen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Einzelkomponenten jetzt nicht zusammengerechnet um rauszubekommen was das Gutachten kostet, aber nicht jeder hat nen "Alleseintrager" um die Ecke...und der nimmt auch Geld.

 

Denke schon das es sich gut absetzen wird. Z.b. 177er mit dickem Lefthand- Sowas wollen doch viele gerne legal bewegen. Und grad ﹰPott eintragen is normalerweise eine von den schwierigeren ﹰProjekten. Wer weiss - Vielleicht wird die Palette ja noch erweitert.

 

Und wenn schon mal ein grösserer Zylinder und Lefthand in den Papieren steht, dann.... :whistling:

 

Interessant wären halt echt mal die Daten aus dem Gutachten. Wenn da keiner was weiß ruf ich morgen mal an, oder schicke ne Mail an SIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information