Zum Inhalt springen

Warum wurde .luke. gesperrt?


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb t4.:

 

Nö, schon seit September. Allerdings da noch unter anderer Flagge, aber mit gleicher Rechtschreibung. War jetzt nicht sooo schwer zu ermitteln ...

 

Tschüß again, enix ...

Ich wusste es. Ich wollte schon nach Einhorn T-Shirts fragen. So eine Knalltüte:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirste dann noch wegen mittäterschaft eingeknastet und kriegst peitschenhiebe auffe nackte eichel!

oder honig anne klötze und dann ab aufet nächste bienenfeld.

 

nääää lass ma.

 

ich erinner mich auch an einige käufe bei ihm und dienstleistungen für ihn. da lief immer alles gut. letzteres vermutlich da ich seit jahren das alt hergebrachte grundgesetz §1 nie ausser kraft gesetzt habe.

GG §1: Geld gegen Ware.

 

schon ne üble story. ich hoffe dass er da wieder raus kommt aber son paar inne schanutze wären aus grober asiaten kelle sicher nich zuviel verlangt...

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 00:26 schrieb Wetzer:

ich höffe er sitzt nicht in thailand laos oder kambotscher

in thailand kan ich in noch zu 5% helfen übder meine familie

 

 

alter werner, lass stecken. nachdem du mit dem "enix" account ziemlich abgestunken bist, wirds mit deinen zweit und drittaccount offensichtlich auch nicht besser. warum eigentlich, das GSF ist ja so böse und hier kennt sich ja keiner aus, wie du immer von dir gibst :wacko:

 

 

"kambotscher" verrät es einfach, aber spannend wie du dich unbesoffen zumindest etwas mehr zamreissen kannst bei der rechtschreibung :-D

 

ps: oha, der 50special account oder wie er geheissen hat scheint wohl schon "ertappt" und ausgelöscht worden zu sein? :inlove:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information