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Grabor Schalter anklemmen


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JjmServus Leute ich hab folgendes Problem , bei dem ich nicht mehr weiter komm. 

Ich weiß einfach nicht wie ich den Lichtschalter Conversion Umbau 12 V abklemmen muss , dass ich alle Funktionen habe . Es geht schon mal Rüchlicht mit Bremslicht , jedoch keine Hupe und nur Dauer Fernlicht. 

 

Schon ob mal vielen Dank für die Hilfe 

 

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Bearbeitet von Hisstory88
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1081030957_ConversionschalterRundlichtSCK-T5.thumb.jpg.24773c7105d193fe82e6a5f52f389af2.jpgImmer noch nicht weiter gekommen?

Vielleicht liegt ´s ja an zu wenig imput wie z.B.

- welcher Typ (Primavera oder ET3)

- welcher Kabelbaum: geändertes  Original- oder spezielle Conversionausführung?

btw: Kabelbaumfarben weisen z.B. bei der Killfunktion Unterschiede auf - bekannt?

 

so sollte es z.B. bei der ET3 aussehen:

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Bearbeitet von bobcat
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Tipp:

überprüfe anhand meiner Schaltplanskizze, ob alle (!) dort vorhandenen Verbindungen bzw. Leitungen vorhanden sind.

Kabelfarben* sind erst mal sekundär, entscheidend sind die Verbindungen "von - nach".

 

* ....sind in dem Fall die des originalen Kabelbaums

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    • Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben...    Aber ok, das Gummi mag auch altern.  Sehen aber optisch noch gut aus 
    • Umso wichtiger sind Leute mit Zivilcourage wie Ihr, die dabei nicht weg schauen, sondern sich kümmern!  Well done, baby
    • sodela, jetzt kommen einmal die ungeschönten Bilder der zweiten P200E...direkt aus der Garage nach ca. 5 Jahren Standzeit rausgeschoben, dabei natürlich gleich mal den Spiegel kaputt gemacht Hoffe ihr könnt alles erkennen, angeschmissen hab ich sie nicht, dreht aber, Batterie ist natürlich platt und vorher mach ich erst noch mal frischen Sprit rein. Tank innen sah gut aus, ansonsten gehört sie halt mal ordentlich sauber gemacht, poliert und mal durchgesehen.   Zu der P200E gehört der im ersten Beitrag angehängte Fahrzeugschein, sieht man auch. Ist eine Außenbackenverschluss.   Auf den ersten Blick sieht die bis auf die ersichtlichen Stellen gut aus...hoffe die kann man alle erkennen.   Was meint ihr? Was kann ich ansetzen mit dem Motor, den Eintragungen etc....? Einmal im Zustand so wie sie ist und einmal halt geputzt,etwas poliert, frisch getüvt (dafür natürlich mit anderer Sitzbank, evtl. hab ich da sogar noch eine hier, mal schauen).   Sind im aktuellen Zustand 4-4,5 realistisch? 
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