Zum Inhalt springen

Hisstory88

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hisstory88

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Merci dir , es hat was gebracht , jetzt läuft alles wie es soll
  2. Also ich hab folgendes verbaut , und so bis zum Kabelkasten verkabelt
  3. Für was gehört dann das grüne Kabel , des ist doch normal von der Hupe ( grün/ weiß) ,
  4. Dann Probier ich des mal aus und gib Feedback ob es gegangen ist
  5. JjmServus Leute ich hab folgendes Problem , bei dem ich nicht mehr weiter komm. Ich weiß einfach nicht wie ich den Lichtschalter Conversion Umbau 12 V abklemmen muss , dass ich alle Funktionen habe . Es geht schon mal Rüchlicht mit Bremslicht , jedoch keine Hupe und nur Dauer Fernlicht. Schon ob mal vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information