Zum Inhalt springen

Vespa/LML Teile aus Indien


hdfxrs

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

 

bin grad zufällig bei egay auf einen Laden in Indien gestoßen der viele Teile für PX/LML Roller zu günstigem Kurs verkauft. Hat jemand Erfahrungen mit den Inderteilen. Ich glaub ja nicht das alles was die großen Shops so verkaufen und Piaggio selber auch alles aus hochwerigster Produktion stammt. Die werden das ja teilweise auch in Drittländern kaufen bzw produzieren lassen und dann nur schön umlabeln.

Tannenbaum, Getriebehauptwelle, KuWe und so Zeug wäre interessant. Bei Schrauben und Bowdenzügen mach ich mir jetzt nicht so den Kopf aber bei den Motorinnereien is halt mist wenns dann totaler Schrott ist.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemüh doch mal die Suchfunktion hier im Forum, funktioniert gut.:whistling:

 

Warum, weil ein weiteres mal eine Diskussion um Teile aus Indien einfach obsolet ist.

Und wundere Dich nicht, sehr viel wo Piaggio drauf steht kommt aus Indien und das schon sein Jahrzehnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn der Preisunterschied zu identischen Teilen, die in Deutschland verkauft werden? Wenn der Kram aus Indien verschickt wird, hat man ja nicht wirklich die Möglichkeit, was zurück zu geben, wenn man Ausschussware erwischt. 

Kurbelwellen würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen ;-) das ist schließlich ausgerechnet das Teil, das bei der Star DeLuxe nicht so überzeugend war. Aber grundsätzlich ist der LML-Kram nicht verkehrt. In Italien werden übrigens auch viele Neuteile billiger angeboten, als hierzulande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab früher bei Handa Scooterparts geordert und war immer OK, letztens bei einem Deutschen Shop was gekauft und müsste ich raten, würde ich sagen das war aus der Ausschuss Kiste.

Denke das auch SIP und co viele Indien und Asien Teile im Programm haben und den Ausschuss in den Preis einrechnen. Also wer ohne Risiko kaufen will... bei SIP Stoffi und Co klappt die Rückgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei india nicht gleich india. Lml und gr sind dabei noch die hiquality supplier... Ich las mal, dass lml selbst schon gefälscht wurde... Lml kommt immer im irisierendem packaging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information