Zum Inhalt springen

PX80 Motor oder Gehäusehälften Getrenntschmierung


Rarität

Empfohlene Beiträge

Suche PX80 Motor oder Hälften. Wichig: Getrenntschmierung!

Nur im tadellosem Zustand. Drehschieber muss top sein und Risse dürfen nicht vorhanden sein.

Wird überholt, daher können Lager etc alt sein.

Standort in der Nähe von Stuttgart oder halt Versand. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kommst Du nächste Woche auf die custom Show??

 

ich bringe jemand eine 80er Lusso mit.....die er aber ohne Motor haben möchte....

 

er baut den Motor vor Ort raus.... wenn Du vor ort bist guckste den an,,, und kannst entscheiden, ob Du ihn haben möchtest...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rita:

kommst Du nächste Woche auf die custom Show??

 

ich bringe jemand eine 80er Lusso mit.....die er aber ohne Motor haben möchte....

 

er baut den Motor vor Ort raus.... wenn Du vor ort bist guckste den an,,, und kannst entscheiden, ob Du ihn haben möchtest...

 

Rita

 

Leider nein. Bin bei der Parallelveranstaltung in Landsberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information