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  • leichtzumerken änderte den Titel in MMW two in one Bremspumpe, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Crownwheel, Mugello Kolben, Kleinkram
  • leichtzumerken änderte den Titel in Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel, Lenkkopfabdeckung DL/GP, Bremsscheibe für LTH Plus, Hydraulikumbau, Zierspirale grün/weiss, Vape CDI, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Crownwheel, Mugello Kolben, Kleinkram
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  • leichtzumerken änderte den Titel in Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel, Fox Dämpfer, Bremsscheibe für LTH Plus, Vape CDI, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Crownwheel, Mugello Kolben, Kleinkram
  • leichtzumerken änderte den Titel in MMW two in one Bremspumpe, Bremszylinder org. Scheibenbremse, Grimeca Suppenschüssel, Keihin PWK 28, Polini PWK 30, Fox Dämpfer, BGM LuFi-Box, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, Zündung, Vape CDI, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Ritzel, Mugello Kolben
  • leichtzumerken änderte den Titel in Andruckplatte Liedolsheim, Bremszylinder org. Scheibenbremse, Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel, Pete Robinson Sitzbank, Keihin PWK 28, Polini PWK 30, Fox Dämpfer für Boxauspuff, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, Vape CDI
  • leichtzumerken änderte den Titel in Andruckplatte Liedolsheim, Hydraulikumbau/Bremszylinder für original Scheibenbremse, Pete Robinson Sitzbank, Polini PWK 30-Set, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, CDI
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  • leichtzumerken änderte den Titel in Zündung Casatronic, Lüfterkranz, DL/GP Getriebe, MEC Race Kurbelwelle, Andruckplatte Liedolsheim, Pete Robinson Sitzbank, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, CDI
  • leichtzumerken änderte den Titel in Zündung Casatronic, Lüfterkranz, DL/GP Getriebe, MEC Race Kurbelwelle, Andruckplatte Liedolsheim, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, CDI
vor 1 Stunde hat Lambrookee folgendes von sich gegeben:

Salü.

 

Der Schmidt Tacho- lief der mal? 

Wie (un-) genau ist der?

 

Und wegen dem DL Getriebe gehe ich mal forschen. iwi.


T.,
schaue er in sein Postfach.

GP Getriebe ist verkauft an @Friseur.

(Aber wenn ich irgendwie an ein 5-Gang Schaltelement für ital. DL Lenker komme, dann wird noch ein SIL GP200 Getriebe frei :-) )

 

Bearbeitet von leichtzumerken
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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