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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Du fährst wohl zu oft über die holländische Grenze, anders sind deine sinnbefreiten Beiträge nicht zu verstehen. Spam mein Thema nicht mit Schrottkisten zu, die absolut garnichts mit einem deutlich älterem Truck zu tun haben!

 Wenn du wenigstens nen Fiat Uno gepostet hättest ;-)...

 

 

 

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Zu den Schrottkisten: Du hast damit angefangen :wheeeha: 

 

Viel Erfolg :muah:

 

P.S. Danke für Deine Verdächtigung zum Thema Drogen..:wacko:  Du scheinst ja bei der Preisfindung eher was geworfen zu haben ( Würfel,  Klöten oder Dope ):whistling:

@Rita: Ein Preisangebot meinerseits gibts nicht, da der Verkäufer ihn ja lieber behält ( -> und ihn wahrscheinlich später bei Ebay Kleinanzeigen inseriert )

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@fragro

 

was soll der Quatsch mit dem runtersprechen??

 

wenn Du an der Karre interessiert wärst und ihm anbietest...

 

"eh Alter, für 9.ooo.- würde ich den Pickup kaufen"   wäre das OK

 

aber alles andere ist :shit:

 

Rita

 

PS  offtopic den G20 finde ich recht nett

 

und jetzt vertragt Euch wieder!!!:gsf_chips::cheers:

 

 

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Dann zeige mir bitte eine aktuelle Anzeige eines 3/4ton Trucks Baujahr 1967-1972 mit Tüv, relativ neuer Gasanlage, sauberen Papieren, der nachweislich keine Mängel hat und weniger kostet. Pfostenböcke mit Pseudo-Lkw Zulassung (wegen solchen Kisten wird die Lkw-Zulassung immer schwieriger, ich wünsche dir ne satte Steuernachzahlung an den Hals) und Rape-Wagons zählen nicht.

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Am 6.4.2018 um 13:38 schrieb henning:

Wo sind denn jetzt deine tollen Angebote?
Erst den Mund recht voll nehmen und dann kommt nichts nach???

 

Nein, weil Du den besten und günstigsten C20 weltweit im GSF anbietest---- ;-)

 

Viel Erfolg :thumbsup:

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  • 4 Wochen später...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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