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Tutti_Salutti

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Bunter LF und SF Teilehaufen soll hier unters Volk gebracht werden, querbeet von ranzig bis nagelneu.

Liegt in Leipzig und kann da auch befummelt und am liebsten gleich abgeholt werden.

Bei Versand kommt das Porto (das meiste wohl für 6,90 Euro) noch dazu.

Paar Fotos von Teilen fehlen noch und werden nachgeliefert.

 

 

LF Abteilung:

 

LML 125 Zylinderkit, guter Zustand                                                                                                               40 Euro

DR177 Zylinder, Kolben und Kopf (neu unbenutzt)                                                                                       75 Euro

DR177 Zylinder, Kolben und Kopf (gebraucht, eine Kühlrippe abgebrochen)                                             30 Euro

DRT 22 Zähne Primärritzel für 65Z Piaggio Getriebe der grossen 7 Feder Kupplung (neu unbenutzt     38 Euro

Sprint Gangräder komplett, passende Nebenwelle aus einem anderen Motor

hat etwas Pitting                                                                                                                                             55 Euro

PX 80 Lusso Block, aufgemacht für normale Zylinder, DS gut und nur minimal gefräst,

ÜS leicht gefräst, Lager noch drinne, keine Ausbrüche, säubern, neue Lager/Dichtungen

rein und sollte laufen                                                                                                                              190 Euro (Fotos bei Bedarf/erstmal reserviert)

Meteor Kolben Sprint 150 3 Kanal 57mm, neu mit Bolzen, Ringen und Clips                                        30 Euro

Kolbenringe Vespa 150ccm (2/3 Kanal) Sprint 150 / GL  57mm SCK  BestNr 1026578                         4 Euro

Kolbenringe Vespa PX 150 Piaggio 57,8mm SCK  BestNr 3330564                                                       7 Euro

PX alt Bremstrommel vorne, original Piaggio, innen dreckig und Flugrost, ein Bolzen fehlt              16 Euro

PX 80 Zylindersatz gebraucht, alles dabei, lief bis zum Ausbau                                                        20 Euro

Kontaktzündung, kleiner Konus, Funktion unbekannt, kleiner Ausbruch am Lüra                             19 Euro

Vergaserwannendeckel                                                                                                                             9 Euro

PX 80 Lusso SI20 Vergaser/Wanne/Deckel/Getrenntschmierungsgeraffel komplett                 34 Euro (Fotos später)

Parmakit Zylinderdichtungsatz TSV 63mm, neu                                                                               10 Euro

Silentblockbuchse PX Piaggio neu                                                                                                       5 Euro

Sprint 6V Zündung mit LüRa, Funktion unbekannt, kleiner Abplatzer am LüRa                          22 Euro

PX alt Gasgriff und Gasrohr, gebraucht                                                                                              14 Euro

Stoßdämpfer PX vorne, 10km verbaut gewesen, neuwertig von SIP,

aber macht klackernde Geräusche (Serienfehler?) und Funktion auch nicht so topp                      13 Euro

Schaltkreuz Sprint, neu                                                                                                                          17 Euro

Elektrostarter/Anlasser von LML 150ccm, noch verbaut an einem Ersatzmotor,

Funktion nicht getestet                                                                                                                           20 Euro

Oldie Tachowellen  (zwei Stück, Preis pro Stück)                                                                                  7 Euro

 

 

Varta 6V 4Ah (Funstart-Freshpack), neu                                                                                             10 Euro

 

 

 

SF Abteilung

 

SHB 16.16F oder 16.15 F funktionierte bis zum Ausbau, nix beschädigt                                             20 Euro

Ansaugstutzen für SHB 16.10, 2 Loch                                                                                                     7 Euro

Zylinderkopf DR 75/85, schmutzig, Gewinde und Dichtfläche ok,

riefiger DR85 Zylinder und Kolben bei Bedarf mit dabei                                                                      15 Euro  

Polini Airbox SHBC denke ich                                                                                                                     8 Euro

V50 Spezial Tachoblende neu                                                                                                                     3 Euro

 

Schwungrad für kleinen Konus, ein Flügel leicht verbogen, Konus ok                                                15 Euro

 

 

 

 

Fotos LF Abteilung:

 

LML 125 Zylinderkit

 

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DR135 Zylinder und Kopf

 

 

 

 

 

 

Sprint 150 3 Kanal Kolben Meteor

 

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Oldie Tachowellen

 

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Vergaserdeckel

 

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PX Kicker

 

 

 

 

 

Dichtsatz Parmakit 177 TSV

 

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Silentblockbuchse

 

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Sprintzündung

 

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PX Alt Bremstrommel, ein Bolzen fehlt, Gewinde aber noch da und sollte zu ersetzen sein

 

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PX 80 Zylinderkit

 

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PX alt Gasgriff

 

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Stoßdämpfer PX

 

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Schaltkreuz Sprint

 

 

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Varta 6V 4Ah (Funstart-Freshpack), neu

 

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SF Abteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lüfterrad kleiner Konus

 

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Kabelbaum V50

 

 

 

 

Polini Airbox

 

 

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Tachoblende

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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