Zum Inhalt springen

Originale Tachos: MV160, LI2, PX Alt km+mph


Kelle

Empfohlene Beiträge

Servsen und Moinsen,

verkaufe einige Tachos – alles originale Stücke.

 

Die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten,

liegen in München Stadt (unweit der Rollerzentrale) und können gerne abgeholt oder verschickt werden.

Jeder Tacho zuzüglich 5e Porto

 

 

120kmh Muscheltacho spanisch, GT160 + MV160 

voll funktionsfähig, Glas hat Risse 110e

IMG_6094.thumb.JPG.84f82e3f4b8660bea6b4030fe29bc32c.JPGIMG_6095.thumb.JPG.bea719ca3618e23a80a85631c4db6882.JPG

 

VERKAUFT 120kmh Muscheltacho italienisch 

voll funktionsfähig, VERKAUFT

IMG_6096.thumb.JPG.01dd58d237ff0b4e83cf07b35c5d0b51.JPG

 

 

120kmh PXAlt Tacho 47tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit Patina 50e

IMG_6102.thumb.JPG.5fc7ea9e1bc1a0cc17deeec88b7d76d0.JPGIMG_6103.thumb.JPG.d3f8b678766309a0ad1387d62be01dc5.JPG

 

120kmh PX Alt Tacho mit Meilen, 38tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit leichter Patina und Beule, 60e

IMG_6105.thumb.JPG.b5b22205e44d9fe82b2f1d23f501f89d.JPGIMG_6107.thumb.JPG.af191e5160b3cef45b8105a1a7ea963e.JPG

 

120kmh bzw 80mph PX Alt Tacho mit Meilen und Neutralanzeige, aus amerikanischer PX, 19tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit Patina, 70e

IMG_6092.thumb.JPG.d51a42969760c590c1776e83f4bbd54b.JPGIMG_6093.thumb.JPG.17af1f2918a192d24b825fc08eb9c33d.JPG

 

VERKAUFT - T5 Tacho analog, 23tkm

sollte voll funktionsfähig sein, ob alle Birnen funktionieren weiss ich nicht mehr, gerne an Bastler - will da keinen Stress haben, VERKAUFT

IMG_6108.thumb.JPG.789c5156e736ee1377269fadf8f8372d.JPG

 

 

70mph Lambretta LI2 Tacho, 23tmph

voll funktionsfähig, 50e

IMG_6113.thumb.JPG.ac4cb61ee59db13ef2ac651ba66cdbbd.JPGIMG_6114.thumb.JPG.20bf499d27bd2bd41ca496790614e555.JPG

 

Tachohalterung PX Alt, 5e

IMG_6116.thumb.JPG.9dd3af04b67c1500e98d2acd28169c1a.JPG

 

Tachoblatt PX, guter Zustand, 10e

IMG_6119.thumb.JPG.9ed0abdb27ee8e19613102618ac84270.JPGIMG_6120.thumb.JPG.5aeb67b63d69658a2ae07b4084fc0fd4.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einen T5 Tacho in digitaler Ausführung hätte ich auch noch (siehe Benji oben). Hab den Tacho seit 5 Jahren nicht mehr gesehen - das Teil war aber in einem arschgeilen Zustand, italienisch km, hatte 11-14tkm auf der Uhr und voll funktionsfähig. Kost 140e. Fotos reiche ich bei Zeiten nach RESERVIERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens nichts geileres wie den analogen T5 Drehzahlmesser bis 10.000umin in DIESEM Zustand!!

Ja, genau ... NICHTS geileres!!

Zumindest jetzt mal reguläre Vespamodelle, von irgendwelchen pornösen A.Rolle Dingern o.ä. mal abgesehen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Am 5.6.2018 um 01:37 schrieb Kelle:

Es geht doch nichts über einen guten Tacho..

Wenn das nur so wäre!!

Gut gemachte Bilder...damit man den Schaden nicht sieht:zzz:

Keine Funktion...:shit:

Dann kommt kein Geld zurück  ... Nach x Schreibereien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information