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Originale Tachos: MV160, LI2, PX Alt km+mph


Kelle

Empfohlene Beiträge

Servsen und Moinsen,

verkaufe einige Tachos – alles originale Stücke.

 

Die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten,

liegen in München Stadt (unweit der Rollerzentrale) und können gerne abgeholt oder verschickt werden.

Jeder Tacho zuzüglich 5e Porto

 

 

120kmh Muscheltacho spanisch, GT160 + MV160 

voll funktionsfähig, Glas hat Risse 110e

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VERKAUFT 120kmh Muscheltacho italienisch 

voll funktionsfähig, VERKAUFT

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120kmh PXAlt Tacho 47tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit Patina 50e

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120kmh PX Alt Tacho mit Meilen, 38tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit leichter Patina und Beule, 60e

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120kmh bzw 80mph PX Alt Tacho mit Meilen und Neutralanzeige, aus amerikanischer PX, 19tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit Patina, 70e

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VERKAUFT - T5 Tacho analog, 23tkm

sollte voll funktionsfähig sein, ob alle Birnen funktionieren weiss ich nicht mehr, gerne an Bastler - will da keinen Stress haben, VERKAUFT

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70mph Lambretta LI2 Tacho, 23tmph

voll funktionsfähig, 50e

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Tachohalterung PX Alt, 5e

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Tachoblatt PX, guter Zustand, 10e

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  • 2 Wochen später...

Einen T5 Tacho in digitaler Ausführung hätte ich auch noch (siehe Benji oben). Hab den Tacho seit 5 Jahren nicht mehr gesehen - das Teil war aber in einem arschgeilen Zustand, italienisch km, hatte 11-14tkm auf der Uhr und voll funktionsfähig. Kost 140e. Fotos reiche ich bei Zeiten nach RESERVIERT

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Es gibt übrigens nichts geileres wie den analogen T5 Drehzahlmesser bis 10.000umin in DIESEM Zustand!!

Ja, genau ... NICHTS geileres!!

Zumindest jetzt mal reguläre Vespamodelle, von irgendwelchen pornösen A.Rolle Dingern o.ä. mal abgesehen..

 

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Am 5.6.2018 um 01:37 schrieb Kelle:

Es geht doch nichts über einen guten Tacho..

Wenn das nur so wäre!!

Gut gemachte Bilder...damit man den Schaden nicht sieht:zzz:

Keine Funktion...:shit:

Dann kommt kein Geld zurück  ... Nach x Schreibereien...

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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