VESPAindling Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Gemeinde, ich möchte mir eine Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 kaufen und bin auch schon (fast) fündig geworden. Der Verkäufer behauptet das alles Original-Teile wären. Ich möchte gerne der Wahrheit auf den Grund gehen und habe bei der Schraube zur Befestigung des Ersatzrades meine Zweifel (siehe Bild). Kann mir jemand helfen und ggfs. ein Bild einstellen. Vielen Dank vorab, Andreas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Zeig uns mal den ganzen Roller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0li Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 erstlack ist die kiste bestimmt nicht... gehört eher in kaufberatung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blödmannsgehilfe Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Dürfte sich um die Karre handeln... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-erste-serie/807836937-305-8889?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walther Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb VESPAindling: Hallo Gemeinde, ich möchte mir eine Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 kaufen und bin auch schon (fast) fündig geworden. Der Verkäufer behauptet das alles Original-Teile wären. Ich möchte gerne der Wahrheit auf den Grund gehen und habe bei der Schraube zur Befestigung des Ersatzrades meine Zweifel (siehe Bild). Kann mir jemand helfen und ggfs. ein Bild einstellen. Vielen Dank vorab, Andreas Sollte so z.B. aussehen, ohne Rad natürlich... Gab hier glaube auch mehrere Varianten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb VESPAindling: Hallo Gemeinde, ich möchte mir eine Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 kaufen und bin auch schon (fast) fündig geworden. Der Verkäufer behauptet das alles Original-Teile wären. Ich möchte gerne der Wahrheit auf den Grund gehen und habe bei der Schraube zur Befestigung des Ersatzrades meine Zweifel (siehe Bild). Kann mir jemand helfen und ggfs. ein Bild einstellen. Vielen Dank vorab, Andreas Nein, er hat warsch. diesen Halter !!?? Hast du ? Dann gehört da eine "Ein-Flügel-Mutter" drauf. Die "Scheibe" ist ein Gussteil. Bei mir zumindest. .....grad gesehen....deins ist anders..... Ja ist der aus Kleinanzeigen... -Die Trittleistengummis sind die "Normalen" montiert und nicht von einer 1°Serie. Sieht man an den Enden. Repro. -Bremspedal verchromt, ist orig. nicht verchromt. -Griffe sehen aus wie neu...also Repro. -Die Klappe....uhhh, das sieht nach Repro aus. Ein eher schlechteres ohne den "Knick" vorne-oben. Auch die Schlitze, die sehen, wie bei meinen, so leicht schräg aus. Man hat sich da Anpassungsmäßig auch keinerlei Mühe gemacht. Lieblos ................ -Bei Rüli, Brücke, Tank, Sattel, selbst Lenker...ist ja lackiert...sieht man erstmal nicht auf anhieb. Der Lenker ist zumindest ein "Bäckchen-Lenker". Für mich ist die Überrestauriert, für mich absolut nix...3x Klarlack Und den Preiß würde ich nicht zahlen. Für Olack, wenn ich es hätte, evtl. schon. Bearbeitet 23. Februar 2018 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Suche dir eine im Original Zustand ! Die nicht restauriert ist Bearbeitet 23. Februar 2018 von great8ride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) ...genau, Olack ist ehrlich. Da siehst du alles und es hat einen schönen, benutzten Charme.... Bearbeitet gerade eben von Kebra Und ich seh grad noch.....der Schriftzug ist natürlich ein Neuer...also Repro. Das Emblem ist schwer zu erkennen, könnte aber orig. sein. Bearbeitet 23. Februar 2018 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 und eine mit gültiger Betriebserlaubnis!!! denn mit "original italienischen Papieren" darfste auch nur in Italien damit fahren..... ohne Betriebserlaubnis ist der Betrieb eben nicht erlaubt...... Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Naja, kann man ja mit §21 auch selber machen. Ist halt ein bissl Rennerei.......aber auch kein Akt, wenn der Roller den Bestimmungen entspricht. Daran würde ich jetzt keinen Kauf von abhängik machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Wer weiß schon, ob das nicht ne Italo-Resto ist...... Ich kenn den nicht, und wenn das tatsächlich ne Reproklappe ist, was soll dann noch alles "Repro-O-Teil" sein am Roller....?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 40 Minuten schrieb Kebra: Naja, kann man ja mit §21 auch selber machen. Ist halt ein bissl Rennerei.......aber auch kein Akt, wenn der Roller den Bestimmungen entspricht. Daran würde ich jetzt keinen Kauf von abhängik machen. dann muß aber der Preis auch nach unten angepaßt werden Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Bei dem angetonem Roller so oder so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 und Fotos mit illegal erlangtem Versicherungsschild, um unbedarfte Käufer zu täuschen... wozu braucht er denn ein Schild, wenn der Roller nur als "Deko" im Wohnzimmer steht...??? Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 für 2- 2,5K kann man die nehmen .... aber definitiv net für 4K rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Rita: und Fotos mit illegal erlangtem Versicherungsschild, um unbedarfte Käufer zu täuschen... wozu braucht er denn ein Schild, wenn der Roller nur als "Deko" im Wohnzimmer steht...??? Rita Sorry, aber das stimmt so nicht !!! Du bekommst bei mir jeder bekannten Versicherung mit einer Nr. ein Vers.Kennzeichen. Du brauchst NUR eine Nummer ! Eine BE/ABE interessiert die nicht....... Bearbeitet 23. Februar 2018 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Kebra: ...genau, Olack ist ehrlich. Da siehst du alles und es hat einen schönen, benutzten Charme.... Bearbeitet gerade eben von Kebra Und ich seh grad noch.....der Schriftzug ist natürlich ein Neuer...also Repro. Das Emblem ist schwer zu erkennen, könnte aber orig. sein. Ey, können doch nicht alle O-Lack Roller kaufen. Irgendwer muss auch die "neuen" nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 wir haben jedes Jahr ein Rundschreiben der Allianz erhalten, daß wir nur bei Vorliegen einer gültigen BE ein Versicherungsschild ausgeben dürfen!! aber den meisten Versicherungsvertretern geht's am Arsch vorbei.... kassieren.... aber dann im Schadensfall nicht zahlen... geiles Geschäftsmodell... Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Kann ja sein, ich hab da andere Erfahrungen. Allianz war aber eh immer zu teuer. Die wollten für meine 50S 430€ one Teilkasko..... Hab ich jetzt für 22€............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Der Gerling-Konzern war da mit 380€ schon günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 ich hab der Allianz neulich grad 335,18€ überwiesen.... für einen Anhänger und 20 Krafträder ca die Hälfte davon incl. Teilkasko (ohne SB) Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Du haßt da natürlich bessere Konditionen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VESPAindling Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo zusammen, ihr seid ja der Hammer!!! Da stellt man eine Frage ein und ist mal ein paar Stunden nicht Online und dann Beiträge ohne Ende. Und ja, das ist die aus Ebay-Kleinanzeigen Vielen Dank für Eure Hilfe, dann hatte ich da bereits den richtigen Riecher. Schwanke immer noch zwischen einer ehrlich restaurierten und einer ehrliche O-Lack. Eure Beiträge lassen mich derzeit aber Richtung O-Lack tendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Gute Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VESPAindling Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Was darf eine O-Lack 1.Serie in folgenden Zuständen denn kosten? - gut - mittel - schlecht Hatte schon ein 78er 50R mit O-Lack in sehr gutem Zustand gesehen - der will aber knapp 3250 EUR haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Also wenn alle wichtigen Teile dabei sind, wird das wohl so zwischen 1200,- bis 3000€ + gehen. Kommt auch etwas auf das Modell undb die Farbe drauf an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 1°Serie...v50n.....v50s....v90..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VESPAindling Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Danke, wennn dann schon ein V50 N oder S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Kebra: Kann ja sein, ich hab da andere Erfahrungen. Allianz war aber eh immer zu teuer. Die wollten für meine 50S 430€ one Teilkasko..... Hab ich jetzt für 22€............ Wo gibt es für 22€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 HUK-Coburg und ich glaub es war HDI. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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