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Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

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NOS Gehäuse verkauft 

 

neu dazu 150er PX Gehäuse.  Drehschieber defekt und Anschlag vom Großen KW Lager fehlt.  Da gibts eh rep Ringe.  
 

soll kosten 100,- inkl Versand.  
 

Ebenso dazu. Kleiner PX Motor. VNL3M komplett bis auf wanne und Zündungssatz. Läuft, Drehschieber gut. Soll kosten 220,- inkl Versand. 

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NOS Gehäuse verkauft 
 
neu dazu 150er PX Gehäuse.  Drehschieber defekt und Anschlag vom Großen KW Lager fehlt.  Da gibts eh rep Ringe.  
 
soll kosten 100,- inkl Versand.  
 
Ebenso dazu. Kleiner PX Motor. VNL3M komplett bis auf wanne und Zündungssatz. Läuft, Drehschieber gut. Soll kosten 220,- inkl Versand. 
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VNL3M Motor frage:
Ist das die erste oder zweite Version?
Also an der Kuwe 2 mal Kugellager oder Kugel- und Nadellager?
(Alternativ - falls unbekannt - komplette Motornummer zum nachgucken?)

Danke dir,
Jan




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  • 4 Wochen später...
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Muss mich korrigieren. Es ist ein 3 Kanal TS Motor bj 1978.  denke aber der ist gleich wie ein 125er px.  Hat das Nadellager Lima seitig und nen stumpfen Konus.  Meine 78er Rally hat auch orig nen PX Motor Bzw gleich wie PX 

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Verkaufe kompletten M200 Motor. Alles p&p mit 5s King Kupplung und NOS orig Getriebe.  GFK Haube und 30er Mikuni.  Falc Primär, XL 2 Deckel und Vespatronic mit 1,9 kg Lüra mit PX Lüfterflügel. 3400,- soll er ohne Auspuff  bringen.  3950,- mit La Sua Curly Umbau.  Motor ist Touren und Vollgasfest.  Bin 3000km gefahren. Verbrauch 5l auf 100km    alles 1a und trocken.  Motor ist derzeit verbaut und kann jederzeit in Vorarlberg probegefahren werden.  

Bearbeitet von pv211
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    • ... ich gerade nen Anruf vom Rollerladen in Pfaffenberg bekommen habe, dass meine Kiste (eine Seite hier vorher) komplett vom TüV abgenommen wurde und alles gepasst hat!!! 
    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
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