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Benzinpumpe auf MMW2


Manuel1

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vor 3 Stunden schrieb Franky0815:

Hey, an der “orange“ gekennzeichneten Fläche würde ich den Anschluss setzen.

 

grüße Franky 

 

vor 3 Stunden schrieb Franky0815:

Hey, an der “orange“ gekennzeichneten Fläche würde ich den Anschluss setzen.

 

grüße Franky 

Hallo danke für die Antwort! Und wo genau wird wahrscheinlich mir überlassen sein oder? @michelle111 hat es meiner Meinung nach auch gut platziert wenns da auch Funktioniert!:thumbsup: Lg

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vor 3 Minuten schrieb T5Pien:

 

ist auch besser so, weil da der impuls für die pumpe wesentlich stärker ist. 

Ok man lernt nie aus!:-D Mein Problem wurde immer noch nicht gelöst! :???: Wie ich auf den 4 gang schalte ca 115kmh fehlt ihr oben was bzw magert sie ab wird langsamer! Wenn ich oben bleib werd i wahrscheinlich stehen mit einem defekten Kolben !:wallbash:

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vor 8 Stunden schrieb T5Pien:

einmal bitte das komplette setup inkl. vergaserbedüsung, getriebe/kulu übersetzung und fahrergewicht

Malossi 210 Mhr, 1,5 fudi,Mazzu 60mm Glockenwelle,Mmw 2, Mikuni tmx 30 zur Zeit 225 Hd sonst original Mikuni Pumpe,Übersetzungen 23/65 mit verstärkte primär federn,Bgm superstrong kulu, original getriebe p200e mit kurzen 4 gang! Und 95kg! :satisfied:

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vor 16 Minuten schrieb T5Pien:

was du auch noch machen kannst - obwohl das eigentlich mit der richtigen einstellungam vergaser/zündung passen sollte. fudi aufteile auf 0,75 und den rest über kodi machen.

ist sicher auch einen Versuch wert. Bevor ich aber den Zylinder abnehme, würde ich erst mal die Vergasereinstellung prüfen.

zum TMX gibt es für @Manuel1 hier viele lesenswertes:

 

Bearbeitet von collyn
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vor 27 Minuten schrieb T5Pien:

was du auch noch machen kannst - obwohl das eigentlich mit der richtigen einstellungam vergaser/zündung passen sollte. fudi aufteile auf 0,75 und den rest über kodi machen.

Ok dann hab ich quasi beides etwas mehr Drehzahl und Drehmoment oder?

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vor 5 Minuten schrieb Manuel1:

Ok dann hab ich quasi beides etwas mehr Drehzahl und Drehmoment oder?

 

tucken mehr drehmoment, nicht dolle spürbar, die sache mit der drehzahl wirst wahrscheinlich nur auf dem prüfstand merken. manchmal geht aus aber nur um wenige hundert upm, damit man einen fahrbaren motor bekommt

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vor einer Stunde schrieb T5Pien:

 

tucken mehr drehmoment, nicht dolle spürbar, die sache mit der drehzahl wirst wahrscheinlich nur auf dem prüfstand merken. manchmal geht aus aber nur um wenige hundert upm, damit man einen fahrbaren motor bekommt

Also mach ich zb eine 1mm fudi und 0,5 kopfdichtung? Is das dann generell besser oder eher nicht? Was verändert sich dann?

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  • 5 Jahre später...

Moin, ich hole das mal hoch, da ich auf meinem M1X Membranmotor mit 33er PWK auf Pumpe umrüsten möchte.

 

Kann mir jemand einen Unterdruck Anschlusstück empfehlen? Finde unterschiedliche Größen und bin nicht sicher, welchen Durchmesser das Stück innen haben sollte.

 

weiterhin mache ich mir Gedanken, wie ich den Rücklauf in den Tank gestalte. Auch hier die Frage nach dem Anschluss und dem Innendurchmesser. 
 

Kann jemand was dazu beitragen? 
Danke!

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