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Standort 8530 Deutschlandsberg AT

 

Preise stehen unten

 

 

 

 

 

 

Kleine Motorhälfte PX 125 (VNL3M) beide Lager und Simmering NEU, ÜS an Polini 177 angepasst, keine Ausbrüche oder Beschädigungen Euro 35,00

 

 

Diverse SIEM Scheinwerfer noch 2 Stk für Rally Sprint usw da chromring is leicht eingedrückt euro 20,00

 

 

 Große Gehäusehälfte VLB1M Drehschieber defekt, sonst keine Ausbrüche Euro 20,00

 

 

SW Trapez orginal SIEM inkl Chromring, Reflektor worde mit Folie beklebt (sieht man von aussen nicht) keine Beschädigungen Euro 30,00

 

 

2,     Kotflügel und Gepäckfach 180 SS, muss gespengelt werden, vorhanden Löcher wurden bereits geschweisst Euro 50,00 im Set Gepäckfach ist weg

 

 

3,    Gabel PX die zweite vermutlich VNB Euro PX Euro 40,00 die andere Euro 30,00

 

 

 

6,     Bremstrommel PK vorne Euro 8,00/Stk

 

 

10,  Vergaserwannen Euro 13,00/Stk.

 

 

 

13,  Auspuff SITO plus für PX oder Rally Euro 30,00

 

 

15,  Auspuff Sprint orginal guter Zustand Euro 15,00

 

 

 

19,   Lenkkopf PK Euro 20,00/Stk alle ohne Ausbrüche

 

 

24,     Schalter PK Euro 8,00/Stk.

 

 

27, Lüra vermutlich Rally Euro 15,00/Stk

 

 

 

Spiegel NEU Euro 8,00/Stk.

 

 

Reperaturblech V50 (top Qulität) inkl X und K Streben Euro 40,00

 

 

 

Lüra PV Euro 15,00/Stk

 

 

Membranstutzen für polini 130 doppel

nix aus oder abgebrochen Euro 25,00

 

Topcase Metall für PX Euro 50,00

 

Gepäcksträger hinten SF euro 30,00

 

 

 

 

 

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VNL3M Lager + Simmerring NEU (ohne Ausbrüche)

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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