Zum Inhalt springen

anschi800

Members
  • Gesamte Inhalte

    854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anschi800

  1. Hab folgendes Problem mit der Vespower. verbaut wurde ein bgm 12 volt kabelbaum wenn ich den Abstellknopf drücke ertönt die Hupe. Jemand ne Idee woran das liegen kann? Grünes Kabel der Zündplatte mit cdi verbunden kill schalter ebenfalls da drauf. blaues kabel der zündplatte mit blauen kabel vom kabelbaum und zum spannungsregler. Weisses Kabel der zündplatte mit schwarzen vom kabelbaum. das rote und blaue kabel vom kabelbaum (das normal für den Spannungsregler gedacht ist hab ich verbunden. Restlichen massekabel alle auf masse gelegt. Licht hupe funktioniert einwandfrei nur das ebdn beim Abstellen (Abstellknopf) die Hupe ertönt. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
  2. anschi800

    VIP-Rollershop

    Ich möchte hier auch meine Erfahrung mit dem Laden kundtun! Das ist Betrug höchsten grades. Herr S. verkauft billigen DEFEKTEN Nachbauschrott als original Piaggio Ware. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass ich die Ware beschädigt habe. Beschimpfungen am Telefon.......das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten Den Laden sollte man auf der Stelle dicht machen. ICH KANN NUR JEDEN DRINGEND DAVON ABRATEN BEI VIP ROLLERSHOP EINZUKAUFEN.
  3. Danke für die Hilfe, Gabel is mittlerweile zerlegt, Jetzt muss mir nur noch einer erklären wie man die Lager der Vorderachse tauscht. Die Rückseite is ja verschlossen, geht der Deckel irgendwie ab Gibt es für die Kronenmutter auch noch nen anderen schlüssel mit dem man über die welle kommt? Und kann mir jemand sagen ob die Kronenmutter ein links oder rechts Gewinde hat?
  4. Frage an alle SS/GS Fahrer: Hat viel jeman dne Anleitung zum Zerlegen der Gabel? Komm da irgendwie nicht weiter....... Vielen Dank schonmal im Voraus
  5. hallo hab den 28er auf meiner sf verbaut, läuft sauber, Düsen und Nadel in alles Variationen und vor allem zum guten Preis verfügbar. Hat viel jemand den 34er rumliegen? Bräuchte da dringend die Aussenmaße
  6. so leute hier die Fotos.... is wei gesagt rechts, das Gepäckfach war o lack und die Schraube die da drinn war war auch in der Farbe mit lackiert. auf der linken seite sind an der stelle solche haken (weiss jemand welchen Zweck die erfüllen) Danke für eure Hilfe
  7. Danke für die Info Leute Ja rechte Seite, is aber ne Österreicherin, werd heute mal ein Foto posten.
  8. Hallo Leute! Hab da im Gepäckfach auf der rechten seite ein Loch. Da war ne Schraube mit Mutter drinn. Kann mir jemand sagen ob das original is bzw zu welchem Zweck. Danke und Gruß
  9. Hallo Leute!! Ich suche noch 1-2 Leute die mit zum Oldtimermarkt nach Italien fahren möchten. Abfahrt wäre am Do den 6 November so gegen 21:00. (Graz oder Deutschlandsberg) Rückreise voraussichtlich am Samstag. Bus für Transportmöglichkeit von Motorrädern bzw. Teilen ist vorhanden. Kosten pro Person kpl. ca. Euro 140,00. Bei INteresse bitte PN!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information