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Mixx88

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Verkaufe:Vespa V 50 Special V5B3T ORIGINAL Rundlicht TOP!!!

 

Das finde ich ehrlich gesagt eine irreführende Aussage.

 

Du verkaufst hier eine 50 Spezial mit PK-Lenker.

Das hat rein garnix mit einer "ORIGINAL Rundlicht" zu tun.

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Verkauft wird eine wunderschöne Vespa V50 mit Rundlicht im Originalzustand und originalem Lack "biancospino".
Die Vespa wurde 2016 restauriert.
Erneuert wurden:
Felgen, Reifen, Bremsen, Schwingenlager, Nadellager, Stossdämpfer, Züge, Lager, Auspuff, Ersatzrad, Ständer, Sitzbank, Öle, Kerze, Dichtungen, Zylinder und Kopf, Gepäckträger, Hebel, Griffe, usw. ...
Die Vespa ist rostfrei und steht in dieser klassischen Farbkombination in weiß / braun mit den vielen Chromaplikationen hervorragend dar.
Elektrik in super Zustand, Sie hupt, leuchtet, ...
Die Vespa stand jetzt ca. 10 Monate im Trockenen, so dass lediglich der Vergaser gereinigt und kurz eingestellt werden sollte.
Das Blech weist altersbedingte Gebrauchsspuren auf.
Die Vespa ist derzeit nicht angemeldet.
Eine deutsche Betriebserlaubnis als Zweitschrift ist selbstverständlich dabei!
Barzahlung bei Abholung. Keine Rücknahme oder Gewährleistung etc.!
Weitere Bilder erfolgen zeitnah oder auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse vorab.
Bei Fragen melden sie sich gerne.
 
Standort: 25494 Borstel-Hohenraden
 
Preis: 2899€ VHB
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Geile Kombi mit dem PK Lenkkopf

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

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vor 31 Minuten schrieb Mixx88:

....und steht in dieser klassischen Farbkombination in weiß / braun mit den vielen Chromaplikationen hervorragend dar.

 

Selbst diese Aussage kann für jemand, der keine Ahnung hat, irreführend sein.

 

Das hat nichts klassisches, zumindest wurde keine SF in dieser Farbkombi ausgeliefert.

 

Das ist moderner klassischer Eisdielen-Hippster-Style !!!

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Hallo Mixx88,

 

ich befürchte, du wirst Dein Fahrzeug weder hier, noch auf irgendeiner anderen Plattform, auf der sich Oldtimerfans treffen verkauft bekommen. Dieses Fahrzeug ist nur an einen absoluten Leien zu verkaufen.

 

Solltest Du es dennoch auf einer Oltimerplattform, egal ob Verkaufsplattform oder Forum verkaufen wollen, solltest du deine aussagen überarbeiten.

 

Hier nur ein Beispiel:

 

Der Duden belehrt uns, Ori|gi|nal|zu|stand sei ein ursprünglicher, unveränderter Zustand von etwas, also der Urzustand. Dies gilt für alle Dinge und schließt jede Veränderung aus. Sei es durch Benutzung oder durch Witterung oder durch Nachlackieren.

 

Gruß Frank

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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