Zum Inhalt springen

Quer Beet - PX, T5, VB, T2, V50, LU. Sprint, MV


alttimer

Empfohlene Beiträge

Muss mal Platz schaffen. Angeboten nur hier und meins. Liegen in Rosenheim.           Versand so günstig wie möglich kommt dazu.

 

Largeframe; Wideframe

Kurbelwelle V30                                 Nuten in Ordnung wenig Spiel                        VB: 20 Euro

Kolben VBB, T2 (150 ccm)             Neu, 57 mm                                                                 VB: 35 Euro

Kolben VBB, T2 (150 ccm)             Gebraucht, 1. Übermaß 57,2 mm, guter Zustand                                                        VB: 20 Euro

Lenkerhalter Oberteil V30-VN/VM               Original, sehr guter Zustand                                         VB 50 Euro

Rücklichtabdeckung Sprint, v50                       O-Lack silber, stammt von einer deutschen Sprint, Bj 72                     VB 15 Euro

28er Ansaugstutzen    PX                             Polini , neu                    VB 15 Euro

Kickstarter PX                                         Verzahnung in Ordung                       VB 5 euro

Lüfterrad PX alt                          50 Euro

Lüfterrad Sip Touren Px 80 - 200 /Cosa        1700 GRAMM                   (Neupreis 142 Euro)            98 Euro

 

V50, Erstserie

Rammschutz vorne                           FOX                                                             VB 15 Euro

Ansaugstutzen  Polini Membran                                 neu, 16/16 SHB                                          VB 60 Euro

Auspuffkrümmer V50                           neu                           VB 4 Euro

Trittleisten V50 deutsch 1. Serie     NOS, die Breiten! bei einer mittleren fehlen 4 Nippel, die sich aber mit Sekundenkleber gut ankleben lassen.          VB 90 Euro

DSC00141.thumb.JPG.b0156fa2a8db1075a1bc9d9cfbddc1e2.JPG.9d59135ef8c41b4e1e037cbb5d0c77ea.JPG

 

Motovespa

Luftfilter MV 150                                   Luftfilter MV rostig                               VB 10 Euro

Siproad 2 Auspuff angepasst für Motovespa (Flansch vom Originalauspuff). Kaum gelaufen, ca. 200 km.                   verkauft

Sprint, GT160  NOS Auspuff Rechtsausleger aus Spanien,                               VB  75 Euro incl. Versand

 DSC00367.thumb.JPG.f9759c108e08dc4614b93fa3201ae1ba.JPG.0f1e4d8617a268386f838b029bbd376e.JPG

 

 

PX/ T5

Luftfilter T5 modifizierter Nachbau von Sip. Jetzt maximal durchlässig. Mindestens so gut wie original, wenn nicht besser.  VB  80 Euro

Vergaserwannendeckel Spacer Drt.         VB  26 Euro

Venturiaufsatz für SI 24 / 26 Vergaser von MRP          VB    45 Euro

DSC01186.thumb.JPG.e51c8ff29b1d15fa7d57384d872b3ec3.JPG.c2179db187dc06304722a23b7e9cf367.JPGDSC01189.thumb.JPG.d546656a696f8df4eb2ebc680fb1dccd.JPG.f8027e673f96b385d603f3b7bd254950.JPGDSC01188.thumb.JPG.16f69800fb2fd69a86e61109c6189c32.JPG.8f001e2c5cfe33316a09105e2b7a61bf.JPG

 

PX alt    Lüfterrad für Unterbrecher und Picupzündung. 20er Konus. Nut und Konus unbeschädigt. Ebenso alle Schaufeln in Ordnung

Dazu gebe ich noch die dazugehörige elektronisch 50 Euro

 

 

DSC00146.thumb.JPG.8acca089743d6ecd86b4d7680d7a7720.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information