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GESUCHT AUGSBURGERTEILE: Schrauben Ersatzradhalter, Hella Backenblinkerfassung, org. 10' Felgen Rechteck, Einlegeblatt Anleitung Sprint deutsch, Siem Zündschlüßel, USW


Howill99

Empfohlene Beiträge

Servus beinand

ich suche für meine Augsburger Modelle noch folgende Teile:

 

Für Augsburger Sprint: 

Felgen Olack 10 Zoll Vierecklogo

Schrauben Ersatzradhalter Sprint

org. Hella Backenblinker: Komplett bzw. nur die Fassungen

Deutsches Einlegeblatt in der Bedienungsanleitung der Augsburger Sprint mit Backenblinker.

Siem original Zündschlüßel für deutsche Sprint (Schalter am Schaltrohr)

 

Für Augsburger T4:

org. Batteriespannspange bzw Haltebügel und original Spanngurt Gepäckträger

Original Schriftzug von der T4 150, Backenzierleisten

 

Für Augsburger GS3:

Zylinderhaube Olack GS3 

Hella Hupe 

 

Kickstarter Vespa SS 180 und GS 160 original kein Repro.

Blende mit Schirm und Schrauben dazu (Schrauben einzeln gehen auch) vom Hella Schwanenhalsrücklicht 

Original Benzinhahn Sil bzw Dellorto

Monoschlitzrohr (ohne Bohrungen und Riße) GS 61 (eine Seite einzeln geht auch!) und das Ulma 250 beide Seiten ebenfalls

Huf Schlüssel Rohling Typ SY oder SY9

Gepäckhacken

Zierleisten der Backen

Finne Kotflügel vorne original

huf schlüssel sy 34

Fussbremshebel

Denfeld Sitzbank

Tacho VDO nur Ziffernblatt altes

Hella Hupe

Scharlach nur den Zierring und Reflektor, gerne auch einzeln

Ersatzradhalter Vierecklogo Sprint fürs Beinschild

 

 

Freu mich über Angebote, vielen Dank. 

BITTE NUR PER  PN

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    • Hallo nochmal,   wie ist die genaue Bezeichnung meiner TSA, habe bei der Ersatzteilsuche so meine Schwierigkeiten da sie auch mit Variateur als Moped gebaut wurde und es auch zig 103er gibt?   Gruß Stefan
    • Sowas ähnliches hatte ich auch- ich war net ganz penibel Beim Einbau und sofort war das Plastil Schrott.   Habe dann alles geputzt und schön eingebettet, bevor ich die neue montiert habe- funktioniert jetzt ohne Probleme    https://www.stoffis.com/shop/artikel/385.010 Habe die hier gekauft 
    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
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