Zum Inhalt springen

Tuningteile SF & LF: L&S Auspuff Franz verchromt, SIP Performance / JL Auspuff Edelstahl poliert


julianneubert

Empfohlene Beiträge

Alles Meins, nur hier, Versand in D und EU, Versand immer so günstig wie möglich mit DHL - es fallen nur die tatsächlichen Portokosten an, abholbar in HH 20251 Preise siehe unten (OHNE VERSAND)

Ich verkaufe folgendes:

 

Ludwig & Scherer Franz Curly (gebraucht Zustand siehe Fotos: keine Risse oder Löcher) Der Auspuff wurde verchromt, Chrom platz am Krümmer ab, ein 90° Bogen wurde am ESD angenietet. Komplett mit Krümmer, Halter und Federn.

Der ESD ist nicht geschraubt sondern genietet, sonst wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+franz+fur+vespa+_22017000

Jetzt nur noch 275 statt 295 statt 320€

 

IMG_20171201_140103.thumb.jpg.8fc4cf389752fb3dc3d22f2e1f61026b.jpg

IMG_20171201_140115.thumb.jpg.74307a4512d78c28b86dda6948b73717.jpg

IMG_20171201_140057.thumb.jpg.2218d97e26240c5b414aa27e6427a90f.jpg

IMG_20171201_140128.thumb.jpg.d91dc8d449ee0e6defb994249c9c5f77.jpg

IMG_20171201_140147.thumb.jpg.5bab4d126417a636b1935567dcfc22c4.jpg

 

 

 

 

Auspuff SIP Performance Edelstahl poliert für PX 125/150 (guter Zustand, keine großen Kratzer, keine Beulen) komplett mit Krümmer und Aufhängung

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance+_20031000

Jetzt nur noch 250 statt 275 statt 295€

 

IMG_20171201_152229.thumb.jpg.ca4d95557f5a98b82fc9bbb452787451.jpg

IMG_20171201_152239.thumb.jpg.9ff94e3e5238c47182c65da440d8dd0d.jpg

IMG_20171201_152245.thumb.jpg.3a320f1c121dc68e7859bcfc75bac73a.jpg

 

 

 

V50 Schwinge: gestrahlt, Gewinde in Ordnung, Bolzen mieser Zustand (gehören getauscht)

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/schwinge+910+vorne+fur_15232955

20€ (oder für 10€ mit einem anderen Teil zusammen)

 

IMG_20171201_152416.thumb.jpg.6777d5fc73ca16d4ac7f44f7d85a053c.jpg

IMG_20171201_152419.thumb.jpg.94fb9169620a2def099ab0415fe38944.jpg

IMG_20171201_152429.thumb.jpg.f4f93e59f4721ad92fcde28fe28a5ad9.jpg

IMG_20171201_152447.thumb.jpg.c9b946e5e554cfcc77c5f98f7d3d7d60.jpg

 

2017-03-22.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • julianneubert änderte den Titel in Tuningteile SF & LF: L&S Franz, SIP Performace Auspuff, SIP Tubeless 2.5x10, Mikuni TMX27, DRT Repkit, Newfren Pace Kupplung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Tim Ey:

...Sieben Überströmer? :lookaround: Haste davon mal ein Bild?

 

Ich habe hier nur die Produktbeschreibung kopiert ;-)  Ich stelle heute Abend noch Bilder rein.

Ich kann mich erinnern, das die  Überströmer am Fuß größer waren als die des "normalen" W-force. Es ist deutlich weniger Dichtfläche nach außen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin den Parmakit nicht selbst gefahren. Im Vergleich zum M1L60 GTR sieht diese Version des W-Forces wie folgt aus:

 - Der Parmakit hat etwas größere Überströmer (eher in Richtung M1L60 RR) als der M1L60

-  Hubraum ist der gleiche, du sparst dir halt den Fuß-Spacer

- Membran des Parmakit ist größer bzw. hat 8 Klappen

- Auslass ist breiter (2-Teilig)

- Brennraum ist ähnlich gestalltet

- Stichmass ist recht ähnlich.

 

Daher würde ich davon ausgehen dass das die Leistung im Bereich eines M1L60 liegt, je nach Hub und Peripherie zwischen 22 PS (Box auspuff und 51mm Hub) und >30 PS (RAP, großer Vergaser und 54 Hub).

Du kannst Dich ja im Topic 

umsehen, dort  wird die Standardversion besprochen. Ich gehe davon aus, dass die Sonderversion Leistung drauflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information