Zum Inhalt springen

Pk Xl2 Verkaufsberatung


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab hier eine Vespa Pk 50 Xl2 Baujahr 1993 mit 9400km. 

Originallack mit Patina (einige Schrammen, Kratzer etc.)

Motor ist komplett neu gemacht, neue Lager, Dichtungen etc. In dem Zug wurde auch gleich ein 75er Dr verbaut. 

Reifen und Verschleißteile wurde auch alles gewechselt:thumbsup:

Auf den Bildern ist sie nicht ganz komplett zusammengebaut, muss man sich einfach im kompletten Zustand vorstellen :-) 

Was kann ich, nach dem alle Restarbeiten über den Winter gemacht wurden sind, nächstes Jahr verlangen? 

Grüße 

Lucas 

53C17254-7ECD-4DDD-9016-575DFFC9AAF6.thumb.jpeg.b1f4950d22dea6c9d6e09d38afa2e5d8.jpeg

180CF12D-6D5B-4457-9F98-6182B42F82FE.thumb.jpeg.143bb1e7829aa1614c8acf2963bbce9f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gawain:

...

Was kann ich, ... nächstes Jahr verlangen?

 

 

 

Wenn der "coole alte VespaDolce Vita Leifsteil Wahnsinn" so weitergeht wie in letzter Zeit, vielleicht 3.000,- €, vielleicht wendet sich nächstes Jahr die breite Masse aber auch angwiedert von diesen stinkenden Umweltsäuen ab und man fährt ausschließlich mit dem Elektro-Rad zur angesagen Gastronomie, dann findet sich vielleicht noch nicht mal mehr jemand, der auch nur 800,- € dafür zahlt.

 

Wahrscheinlich wird's aber ganz einfach irgendwo dazwischen liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information