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UPDATE 07.04.19 Ital. Steuermarken, Händlerplaketten, verschiedenes SF - LF


v50_racin`

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Am 19.10.2017 um 15:16 schrieb v50_racin`:

 

Neu dazugekommen:

 

- Neuwertige Smallframe Banane inlk Krümmer und Befestigungslasche. Keine Nummer eingestanzt

VB 45.- 

 

- Reserveradhalter LF 8":

Zustand gut, soll kosten 25.- 

 

Liegt hier in 39020 südtirol, gehört nur mir, ist nirgens sonst inseriert.

 

Alle Preise zzgl. Versand 

Bilder und weitere infos :

 

 

 

 

20171025_190943.jpg

 

 

1511785255905-1222061542.jpg

 

Preisupdate:  

 

- Banane für 39. Zzgl versand,

 

- reserveradhalter für 20.- zzgl versand

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Am 8.4.2018 um 21:01 schrieb v50_racin`:

Damentritt ist weg.

 

3 neue alte originale markenhalter dazu

 

Kosten samt marke nach wahl 32.- inkl versand

 

 

20180408_205803.jpg

20180408_205816.jpg

 

Von den gebrauchten ist nur noch die rote da. 

NOS teile von metalplast nzw st. Chistopohurs hab ich noch ne handvoll hier. :-)

 

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    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
    • das ist 180*130.... da hätte unten sogar noch ein Buchstabe oder ne Zahl mehr hingepaßt   Rita
    • F-RF1 F-RF2 F-RF3 F-R91 jeweils auf 155*130 und F-RF 111 auf 170*130 hatte ich   Rita
    • viele Zulassungsstellen bestehen auf 180*200 da ein Kleinkraftrad eben kein Leichtkraftrad ist...Und nur für Leichtkraftrad sind die 130 hohen nach aktueller Gestzeslage ausdrücklich erlaubt.... daß dann ein Kleinkraftrad nen größeres Schild bekommt....liegt daran, daß auf Behörden gesunder Menschenverstand rar ist....und Korinthenkacker das Sagen haben   Rita   die Schilder mit 155*130 die ich an vielen Rollern hatte müßte ich Heute wohl schwerer erkämpfen (Machete mitführen??)      
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