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Bitubo Dragster - Update: Maße


vespafreak111

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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten gehört mir

 

Verkaufe hier mein Biturbo Dragster Federbein für die PX.

Das Federbein befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig.

 

Verkauft wird wie auf den Bildern abgebildet.

IMG_1429.thumb.JPG.3b82c44fbf5cc35e3e1b574f9ffd7480.JPGIMG_1430.thumb.JPG.6cb1bf75b783ef31e0db799eac11cbe3.JPGIMG_1431.thumb.JPG.9b9ffdf28663e2a99a5e41a8e8dd4206.JPG

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sorry aber wo ist das denn eine Rarität? das ist ein normaler bitubo und fertig, oder geht das hier jetzt auch schon so los wie bei eBay und co? 

hier eine pk xl2 Automatik, absolute Rarität, selten !!!1!eins! 

 

edit: ich habe das wort rar noch vergessen, sehr wichtig! 

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vor 10 Stunden schrieb nlz:

sorry aber wo ist das denn eine Rarität? das ist ein normaler bitubo und fertig, oder geht das hier jetzt auch schon so los wie bei eBay und co? 

hier eine pk xl2 Automatik, absolute Rarität, selten !!!1!eins! 

 

edit: ich habe das wort rar noch vergessen, sehr wichtig! 

Sorry wenn du mit dem Wort Rarität ein Problem hast.

Für dich habe ich es aus dem Topic Titel entfernt.

 

Für mich ist ein Artikel den es in keinem Shop mehr zu erwerben gibt allerdings schon eine Rarität.

 

Das spielt hier allerdings auch keine Rolle ob es eine ist oder nicht.

 

Artikel steht nach wie vor zum Verkauf.

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Ich finde es cool das einer dieser Dragster Bitubos noch mal wieder auftaucht. Ich habe diese Modifikation 1995 ersonnen und ca. 20 Umbaukits nach eigenen Zeichnungen herstellen lassen.

Lange hintere Bitubo Feder, Ausgleichsbuchse über der Feder, neue kürzere Kolbenstange und anderes Gabelöl.

Auch PIS hat damals bei mir ein Federbein bestellt... ein paar Monate später hatten sie es dann ins Programm aufgenommen...

Ich fahre das Federbein immer noch in der Greyhound und eine Rarität aus den 90er Jahren ist es ganz bestimmt.

Gruß Greyhound

 

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  • 3 Wochen später...
Am 12.10.2017 um 00:17 schrieb tc:

Hülse über hinterer Feder für vorderes Federbein?

Straff, würde ich jetzt mal jugendlich-leichtsinnig behaupten..

Kannst Du mal die Gesamtlänge angeben, please?

cooles Altschulteil!

grüssle

C

sorry fürs ot

Sorry für die späte Antwort.

Bin momentan im Umzugsstress.

Ich werde es die Tage mal vermessen.

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  • 2 Monate später...

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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