Zum Inhalt springen

angehalten - und kontrolliert WER?


steak

Empfohlene Beiträge

Vor acht Jahren wurd ich bei uns in Ö mal mit dem kleinen Blech (..und dem grossen Zylinder) auf die Rollen (bei uns is des die woalzn) gestellt. War nicht komisch :-D Ausserdem konnte er mir auch nach mehrmaligen nachfragen nicht sagen welche Hinterradleistung ich denn nun habe :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

(1) Mit meiner 136Special (Moped) :-D in Österreich 1999 nur einmal wegen schnellfahrens angehalten worden (hatte gerade in den 2.Gang geschalten, nachdem mich ein Motorradbulle nach 3km 1.Gang überholt hatte - mein Pech: 2.Staatsdiener übersehen! :-( ) = 300Alpendollar, da ich mich auf meinen Polini rausredete, den ich nur montiert hatte weil Ersatzteilversorgung so schlecht & :-(

(2)Aber das schönste Erlebnis war 2003 im Sommer: Wieder wars einer von der Motorradstreife (Krumpendorfer - wem das was sagt :veryangry: )

Er fuhr mit ca. 65 im 70er und ich schloß langsam auf und fuhr mit meiner GS160 dann ca 2m versetzt hinter ihm, als er auf 105 beschleunigte zog ich mit und blieb dran! Als ich dann, wie er, bei Gelb über die Ampel zog :wasntme: hat er mich angehalten!

ABER: Nach einem Rundgang um die alte Dame sagte er nur : "Ahh a Freilos (großes Blech)" dann wurde noch a bissl gekwatscht und der böse Bulle entpuppte sich als netter Herr, der "Früher a solche Teile fuhr, bis er sich wos gscheids gekaft hot"!

Also alles halb so wild!

(3) Echtes Schwein hatte allerdings mein Bruder der Einradfahrer, der seine schon amtsbekannte PK125 (a Moped) verkaufte - der neue Eigentümer wurde glaub ich nach nur einer Woche zum Vorfahren eingladen! :-(

Also dann, anhaltungsfrei Fahrt wünscht

Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin duch eine unterführung gefahren und musste nach rechts abbiegen. da stand ein polizist mit roller und meinte ich soll mal kurz rüber kommen.

naja, hat sich den roller angeguckt, hat gefragt wie schnell der fährt und wenn er sich drauf setzen würde auch wirklich nur 80 fährt und gut ist.

naja... war ein 139er Malossi mit 24er Gaser, Primär und SitoPlus verbaut.

Alles gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bei uns (bodensee) werden fas tnur vespen angehalten, n bekannter

hat ne primavera (grßes blech, a1)

naja, der roller sei so laut, bitubo, blablabla, tja, dann hat er denen die 93(!)db

eingetragenen lautsärke und alle anderen eintragungen gezeigt und plötzlich hies es:

o, war uns eigentlich klar dass alles nur original ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade aufgehealten von den Carabinieri.

Weil hatte vergessen das Licht einzuschalten, ausserdem hatte ich keinen Spiegel :puke: .

Habe aber, dann keinen Strafzettel bekommen und gegen die getönten Blinker und Rücklicht haben sie auch nix gesagt.

Ich wurde im letzten Jahr bereits drei mal angehalten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angehalten ham sie mich bis jetzt (fahre jetzt 4 Jahre Sommer und Winter) noch nie, aber dafür warn sie schon zweimal bei mir vor der Haustür!!

Leider ist meine Fuffi hier so bekannt, dass man es sich nicht mehr leisten kann einfach mit zweifacher Körpertäuschung an den Bullen vorbeizuschiessen!!! :-(( :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information