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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,der ist doch verkehrt oder?War extra für Sprint (aber,wie ich auch später erst gesehen habe, auch für PX)gekennzeichnet.Passt aber gar nicht.Gibts da noch nen anderen?

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Bearbeitet von Raddie
Geschrieben

Der von mr Parts für smallframe passt mit etwas Anpassungen gut an den GL / Sprint Lenker. 

Hab gerade genau das selbe hinter mir. 

Geschrieben

Die Verschraubung passt auch nicht!Die Bohrlöcher liegen um 1cm Seitlich versetzt!Und mit dem Höhenunterschied sieht das ja voll Kacke aus!Das sind 3 cm!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

also das mit der PX Pumpe war für mich auch keine Option. 3cm zu unterlegen ist optisch leider total daneben. 

 

Bei der SF Halterung müssen die Bügel gebogen werden, ich hab sie noch an die Kontur des Lenkers angepasst, die Löcher für die Pumpen Aufnahme Richtung Scheinwerfer versetzt werden (je nach Pumpen/Griff Kombination) und dann hab ich die Befestigungsöse noch passend gebogen. 

 

So so kann ich jetzt damit leben. 

 

@FOX Racing ne passende Halterung für LF Trapezlenker wär aber trotzdem fein :-D

 

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Bearbeitet von MaRi
  • Like 1
Geschrieben

Danke für die Bilder!Ja das sieht doch anständig aus!Komisch das der Wrobel das so in seinem shop verkauft.Und auf Nachfrage da kein Problem sieht!

Geschrieben

Man kann das PX Teil ja ohne Probleme verbauen, nur sieht es halt übel aus.

 

Hol dir das Smallframe Teil und mach das passend, oder schau nach einer Pumpe die man anders befestigen kann.

  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.10.2017 um 11:36 schrieb MaRi:

Servus,

also das mit der PX Pumpe war für mich auch keine Option. 3cm zu unterlegen ist optisch leider total daneben. 

 

Bei der SF Halterung müssen die Bügel gebogen werden, ich hab sie noch an die Kontur des Lenkers angepasst, die Löcher für die Pumpen Aufnahme Richtung Scheinwerfer versetzt werden (je nach Pumpen/Griff Kombination) und dann hab ich die Befestigungsöse noch passend gebogen. 

 

So so kann ich jetzt damit leben. 

 

@FOX Racing ne passende Halterung für LF Trapezlenker wär aber trotzdem fein :-D

 

CA3FE27C-E6F2-4C6C-827F-AA1C35AA21C5.jpeg

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Welche Pumpe ist das? Die sieht nicht schlecht aus. 

Geschrieben
Am 15.6.2025 um 18:22 schrieb hacki:

Das dürfte ne ori Px Mill sein... tippe ich

 

Das ist ein CNC-Teil aus Alu - ganz sicher nicht die PX Millennium Pumpe.

 

Dem Topictitel nach könnte es die MMW-Pumpe sein...

  • Confused 1
Geschrieben
Am 2.10.2017 um 18:06 schrieb Raddie:

So,hab mir selbst was gebastelt.Meine schweissnaht sieht zwar nicht so gut aus,hält aber.Zusätzlich hab ich das aber noch verschraubt.

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??

Geschrieben
Am 15.6.2025 um 16:51 schrieb LammyMax:

Welche Pumpe ist das? Die sieht nicht schlecht aus. 

Ist eine cnc Pumpe von sip. 

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    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
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