Zum Inhalt springen

Ist Suizident ein Fachbegriff im Polizeijargon?


agent.seven

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Der Piemel, der sich in seiner kleingeistigen Welt sehr warscheinlich einfach nur für etwas Besseres hält, wollte sich vor dem armseligen, kleinen Rollerfahrer nur mal richtig zum Affen machen. :-D

 

Wenn der n Bulle gewesen wäre, hätte er es dir warscheinlich noch vor der Frage, ob du evtl. suizidal bist, mitgeteilt und dabei wichtig, mahnend und selbstverliebt dreingeglotzt und seinen Sherriffstern blinkend gegen die Sonne gehalten. Das schindet Eindruck wie Sau.

 

Hättest mal fragen sollen, ob er sein Outfit auch im Darkroom nutzt, um sich mal so richtig von hintenrein verarzten zu lassen...das ist auch nur ne Mutmaßung, genau wie der Suizidant.

 

An stehenden Fahrzeugen vorbeizufahren ist meines Wissens nach kein überholen, aber eben auch nicht grad erlaubt in D. 

Und wenn man dabei nicht wie ein Irrer an denen vorbeiknallt, dann können solche Leute auch ganz gern mal die Fresse halten. Es gibt einfach Leute, die der Schwachsinn, den die von sich geben, einen Scheiß interessiert. Kann man denen auch am besten gleich mal so mitteilen...ohne im Geringsten beleidigend zu werden. Das erledigen die dann meist im Gegenzug. :-D

 

 

Ich fahre eigentlich IMMER nach vorn...und bin dann weg. Noch nie Probleme gehabt, aber ich bin vorbereitet und in freudiger Erwartung auf den Popelbremser mit seinem Schwulstuhl. :inlove:

 

 

 

Was mich so irritiert an der Situation, sofern ich sie adaptieren und in meinen Alltag einfließen lassen würde, ist der Aufwand damit. Ich müsste ja bei jeder zweiten Frau am Autofenster klopfen und sie Auffordern das Schmartfon weg zu legen und jeden Dritte Mann im Stau anranzen, dass er mit seiner Karre eine Rettungsgasse freihalten muss. Ganz zu schweigen von den Predigten die ich halten müsste bei all denen die nicht wissen was eine Beschleunigungsspur ist.

Muss ich nicht haben. Vielleicht fehlt bei mir aber auch ein Hormon das ausgeschüttet wird wenn "Mann" zeigt das er etwas kann.

Auch gut, dann bin ich halt meine eigene Minderheit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb agent.seven:

Was mich so irritiert an der Situation, sofern ich sie adaptieren und in meinen Alltag einfließen lassen würde, ist der Aufwand damit. Ich müsste ja bei jeder zweiten Frau am Autofenster klopfen und sie Auffordern das Schmartfon weg zu legen und jeden Dritte Mann im Stau anranzen, dass er mit seiner Karre eine Rettungsgasse freihalten muss. Ganz zu schweigen von den Predigten die ich halten müsste bei all denen die nicht wissen was eine Beschleunigungsspur ist.

Muss ich nicht haben. Vielleicht fehlt bei mir aber auch ein Hormon das ausgeschüttet wird wenn "Mann" zeigt das er etwas kann.

Auch gut, dann bin ich halt meine eigene Minderheit.

 

 

Zugegeben, das raff ich in dem Kontext jetzt nicht ganz. :blink:

 

Hat mein Beitrag den Anschein erweckt, ich würde es begrüßen, mehr oder minder rechtschaffende Leute aktiv auf ihr Fehlverhalten im Straßenverkehr hinzuweisen? :wow:

Wenn ja, dann sind wir rethorisch wohl nicht so richtig kompatibel.

Mir liegt nichts ferner!

 

Ich will einfach nur meine Ruhe und nicht von irgend so nem BMW-Horst ne Standpauke (denn nichts anderes war es ja bei dir) gehalten kriegen, der selbst nur durch Unwissenheit glänzt.

Ich fahre seit 1993 beruflich Alles an Fahrzeugen und Ladungen (außer Personen :sigh:) und habe gut und gerne meine 2,x Millionen Kilometer (inkl. Privatfahrten) bisher in meinem Leben abgerissen und dabei teilweise ziemlich haarige Sachen erlebt. Ich darf also behaupten wollen, das ich zumindest so einigermaßen (auch zu verantworten) weiß, was ich da mache.

 

 

Wenn einfach nur jeder Zweite, der nicht gefragt wurde, seine Fresse halten und zuerst vor seiner eigenen Tür kehren würde...dann wäre das schonmal ein Anfang und schön ruhig.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Zugegeben, das raff ich in dem Kontext jetzt nicht ganz. :blink:

 

Hat mein Beitrag den Anschein erweckt, ich würde es begrüßen, mehr oder minder rechtschaffende Leute aktiv auf ihr Fehlverhalten im Straßenverkehr hinzuweisen? :wow:

Wenn ja, dann sind wir rethorisch wohl nicht so richtig kompatibel.

Mir liegt nichts ferner!

 

Ich will einfach nur meine Ruhe und nicht von irgend so nem BMW-Horst ne Standpauke (denn nichts anderes war es ja bei dir) gehalten kriegen, der selbst nur durch Unwissenheit glänzt.

Ich fahre seit 1993 beruflich Alles an Fahrzeugen und Ladungen (außer Personen :sigh:) und habe gut und gerne meine 2,x Millionen Kilometer (inkl. Privatfahrten) bisher in meinem Leben abgerissen und dabei teilweise ziemlich haarige Sachen erlebt. Ich darf also behaupten wollen, das ich zumindest so einigermaßen (auch zu verantworten) weiß, was ich da mache.

 

 

Wenn einfach nur jeder Zweite, der nicht gefragt wurde, seine Fresse halten und zuerst vor seiner eigenen Tür kehren würde...dann wäre das schonmal ein Anfang und schön ruhig.

 

 

 

Nein, nein im Gegenteil.

Ich hab nur versucht heraus zu finden was ich selbst tun müsste, müsste ich mich so verhalten wie der BMWler. 

Würde ich mich so verhalten, müsste ich eben diesen o. g. Personenkreis quasi ständig zurechtweisen. 

Ich will auch nur meine Ruhe, so oder so.

 

Seltsam ist halt, das es auch PM´s gab die mich ermahnten im Straßenverkehr besondere Sorgfalt walten zu lassen. Schräg finde ich das ganz besonders deshalb, weil ich die Absender für mich als Klientel zu erkennen sind, die bei einer Ausfahrt und in der anonymen Masse mit Freude über die von einem "fremden" blockierte Kreuzung fahren oder mal schön mit Schmackes an der Kolonne von Rollern vorbeifahren um zu zeigen was die Karre alles kann - ohne Rücksicht auf Andere oder Gegenverkehr - Selbst mal an einer Kreuzung den Roller quer stellen oder wenn man alleine unterwegs ist an der Ampel nach Vorne ziehen kommt aber nicht in Frage. Sowas ist gefährlich und gefährdet andere. Hä???

Fazit. Leben und Leben lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb agent.seven:

....

 

Seltsam ist halt, das es auch PM´s gab die mich ermahnten im Straßenverkehr besondere Sorgfalt walten zu lassen. ...

 

Das bestätigt meine Vermutung, die mich seit geraumer Zeit beschleicht, daß selbst das GSF inzwischen von "geistigen Schnurrbartträgern" unterwandert wird...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Motorhead:

ich trage mein schwules gürteltäschchen vorne mittig - mehr kann ich dazu nicht sagen.

hättste mal einen m200 aufgebaut, dann wär eine aufforderung zum duell-ampelstart drin gewesen!

Deines ist aber nicht Blau-Lila, oder?

 

Virtuell hast Du den Ampelstart gerade gewonnen. So viel Leistung hab ich (noch) nicht. Aber der Winter naht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb agent.seven:

Nein, nein im Gegenteil.

Ich hab nur versucht heraus zu finden was ich selbst tun müsste, müsste ich mich so verhalten wie der BMWler. 

Würde ich mich so verhalten, müsste ich eben diesen o. g. Personenkreis quasi ständig zurechtweisen. 

Ich will auch nur meine Ruhe, so oder so.

 

Seltsam ist halt, das es auch PM´s gab die mich ermahnten im Straßenverkehr besondere Sorgfalt walten zu lassen. Schräg finde ich das ganz besonders deshalb, weil ich die Absender für mich als Klientel zu erkennen sind, die bei einer Ausfahrt und in der anonymen Masse mit Freude über die von einem "fremden" blockierte Kreuzung fahren oder mal schön mit Schmackes an der Kolonne von Rollern vorbeifahren um zu zeigen was die Karre alles kann - ohne Rücksicht auf Andere oder Gegenverkehr - Selbst mal an einer Kreuzung den Roller quer stellen oder wenn man alleine unterwegs ist an der Ampel nach Vorne ziehen kommt aber nicht in Frage. Sowas ist gefährlich und gefährdet andere. Hä???

Fazit. Leben und Leben lassen ;-)

 

Okay, dann hab ich die Ironie nicht erkannt.

 

 

Die haben dich wirklich per PM penetriert? :wow:

Jaja...oh du schöne Doppelmoral. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information