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Verkauft


Bene80

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Hallo

 

Aus Platz - und Zeitmangel muss dieses Projekt verkauft werden. VNL1T Vespa GT125

 

Rahmen, Kotflügel und Motorbacke gestrahlt und grundiert, keinerlei Rost. Gepäckbacke wurde neu gekauft.

 

Wurde so vor ein paar Jahren bei Jockey's Boxenstop gekauft (Rechnung natürlich dabei). Zusätzlich wurden auch einige Neuteile dazu erstanden:

 

Kabelbaum, Rücklicht, Trittleistensatz, Tacho, Schriftzüge, Felgen, Reifen (zu allerm gibt's natürlich die Originalrechnungen). Dazu noch alle möglichen alten Teile (siehe Fotos).

 

Motor dreht.

 

Leider keine Papiere vorhanden.

 

Standort  84503 Altötting

 

Festpreis  ist 1900 Euro (das was wir bezahlt haben)

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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