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Geschrieben

Hallo,

 

Ich hab hier noch einen Reverse-Auspuff rumliegen wo ich nicht weiß was es für einer ist.

 

Aber vielleicht erkennt hier aus dem Forum den Pott anhand der Form oder so.

Er hat keine BSAU Nummer

Was hab ich hier rumliegen?

 

Danke schonmal 83978086ba2ced1ace1b3558bf8d98ea.jpg0bd9c410dc0eff10b7958f825d62950a.jpg7bb56c2801a160495f0ad199d7e7f62b.jpg

Geschrieben

@Barnosch: das wäre ne feine Sache mit dem Bild!

Und danke für die Infos zu dem Pott!
Hab selber keine Verwendung mehr dafür, da ich nicht gedreht fahren werde
Aber da findet sich bestimmt jemand der ihn brauchen kann.

Geschrieben

Da ich ausschließlich gedreht fahre, hätte ich da Interesse dran...:cheers:.

Den hatte ich bereits 2004-und zumindestens war er drehmomentstark.:inlove:

Geschrieben

So könnte das aussehen

 

Reicht das eine Bild vom Dämpfer, sonst muss ich noch eins machen
 

JL

BSAU 193A 1990 T2

Vespa PK125

 

PK50_(11).thumb.JPG.2d3a9d73b5db6c78a88949bea1145402.JPGIMG_20160121_173615.thumb.jpg.2f6b4e069ef5a2c498d64392a15d3710.jpg

 

Suche auf diesem Weg gleich noch einen L&S Jonas 180° ;)

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    • Schnarre braucht Wechselstrom. Wurde also schon mal nicht getauscht.   Bitte beschreib mal vollständig, was alles getauscht wurde und was noch Original ist.
    • Hat sich neulich auf Tour in Schweden bewahrheitet. Einziger Ausfall waren 2 Rücklicht-Birnchen (je eine an beiden Rollern, mit denen wir unterwegs waren). Die hatten wir nicht dabei. Das beste daran: Erst an einem Roller ausgefallen - als 2er-Pack gekauft, aber nicht gleich verbaut. Einen Tag später am 2. Roller festgestellt, dass auch da das Rücklicht nicht mehr geht. 
    • Blau gegen Schwarz bei Motorlauf irgendwas bis irgendwas … wichtig: Wechselspannung. Hab ich nie genau gemessen, je nach Drehzahl unterschiedlich aber wenn was kommt dann kommt was.   Wenn Du die Elektrik ohne Motor prüfen magst kann man mit nem Eisenbahn oder Halogentrafo einspeisen. Dazu brauchen manche Halogentrafos ne Mindestlast, ich nutze ne Glühdirne dazu.   Aber wenn am Hupengleichrichter was anliegt, ist ja grundsätzlich auch Spannung da.  
    • Messgerät und Einstellung stimmen.    Messpunkt auf Bild 1 mit geöffnetem Rundstecker zwischen blau und schwarz ist auch ok und sollte bei laufendem Motor Drehzahlabhängig 20 bis 50 Volt ergeben.   Auf Bild 2 mit gestecktem Rundstecker "wirkt" bereits der Regler. Hier sollten auch wieder Drezahlabhängig max. 14,2 V anliegen.   Auf der linken Seite kann ich den Messpunkt nicht erkennen. Der Metallklotz mit den Kühlrippen ist der Regler. Der Kunststoffklotz mit den grün/schwarzen Kabeln der Hupengleichrichter.
    • Hallo dirk_vcc, das wurde schon alles geändert bzw. getauscht.   Hallo PatM, die Batterie dient mir als Stromquelle, da ich die bei mir in der Siedlung nicht ständig laufen lasen kann ohne das sich die Nachbarn beschweren.   Es kommt ja etwas Strom an (egal ob Strom von der LiMa oder externe Batterie), aber das Rücklicht flackert nur ganz schwach und gemessen sind es knapp 3 Volt. Die restliche Beleuchtung funktioniert.
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