Jump to content
scott

Vespa 150 Sprint O-Lack alles neu wert ?

Recommended Posts

 

liebe Gemeinde.... was ist so ein Roller ohne Tüv aktuell wert ? 

Der Koffer wurde in den Niederlanden gekauft und komplett neu aufgebaut!

leider soll er jetzt aus finanziellen Gründen verkauft werden. ( gehört einen guten Freund) 

verbaut wurden :

BGM Dämpfer vorne und hinten, Trommeln ausgedreht, 12v Px Zündung mit conv. Welle und kabelbaum, Tacho überholen lassen . IMG_0888.thumb.JPG.5bd395083f3a01a16ee186503bc4f624.JPGIMG_0889.thumb.JPG.2d369502926e7dd8f69820a8ab19c902.JPGIMG_0890.thumb.JPG.8093b2f1a77c96fdce52cff79baa7a39.JPGIMG_0891.thumb.JPG.19b21275ab65371bdca1da0600b3cf31.JPGIMG_0420.thumb.JPG.9f24a428abb89fd5f406db75571c25e9.JPG

 

Edited by scott

Share this post


Link to post

Ne erste Serie Sprint mit Papieren geht auch gerne mal über 4k weg.

 

Aber ohne ist echt ein Problem. Ist wenigsten der letzte Halter, bzw Eigentümer bekannt? Hatte die in NL schon eine EU Zulassung?

Share this post


Link to post

Ich habe nur den holländischen Kaufvertrag mehr leider nicht.

Ich denke das das tüven in Herzogenraht nicht das Problem sein sollte, ist bis auf die BGM Dämpfer Original. 

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb scott:

Ich habe nur den holländischen Kaufvertrag mehr leider nicht.

Ich denke das das tüven in Herzogenraht nicht das Problem sein sollte, ist bis auf die BGM Dämpfer Original. 

 

TÜV Abnahme ist eig selten ein Problem, eher die Zulassung ohne Papiere bzw die Ersatzbeschaffung ;-) 

Share this post


Link to post

TÜV machen kurz zulassen und dann verkaufen. Probefahrt möglich und sofort einsatzbereit bereit schraubt den Preis sicher um 500-800 nach oben. 

Share this post


Link to post

Ich denke das man sie auch als125er zulassen kann oder eben Blinker nachrüsten, ich glaube da ist sogar ein Blinker kabelbaum drin in 12v. 

 

Share this post


Link to post
Am 23.7.2017 um 20:39 schrieb scott:

Ich denke das man sie auch als125er zulassen kann oder eben Blinker nachrüsten, ich glaube da ist sogar ein Blinker kabelbaum drin in 12v. 

 

 

Wie willst Du das anstellen? Der TÜV Mann kann auch Rahmennummern googlen. 

 

Aber als 125er hätte man den ganzen Eingentumsnachweiskram nicht. 

Share this post


Link to post

Schöner Roller bei dem sich eine Blinkernachrüstung lohnen würde. Ich würde die nicht mit falschen Zylinder downgraden und / oder bei dem Baujahr spielen. So wie sie dasteht würde ich 2,5-3 Mille als realistisch sehen, mit Tüv und Vertrag 3,5-4.

 

Je nach Wetterlage :-)

 

Share this post


Link to post

Ich denke auch 3,5 bis 4 gehen immer ich glaube wenn du das Beinschild richtest und ein bisschen die Karre hübsch machst gehen wenn der richtige das Gerät sieht sogar 4,5 meiner Meinung nach 

 

Edited by Flohjo

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.