Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mein Nachbar ist heiß auf diese Sprint.

Ich selbst bin leider kein objektiver Beurteiler in der Sache, aber das gehört nicht hier hin.

Deshalb mal die Meinung der Experten aus dem Forum.

Kaufen zu dem Preis oder nicht und dann zu welchem? (und nein, er hat selbst keine Ahnung will nur einen schönen Roller und ich am Ende nicht noch einen Patienten)

 

Es geht um diese Anzeige 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240835828&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=Sprint+150&pageNumber=1&scopeId=MB

 

Soll kosten 4.495,-

 

Anzeigenstext:

Lieblingsstück, wunderbare Vespa, sehr wenig gefahren, restauriert, im wesentlichen nur Originalteile verbaut, Motor gewartet (Rollerzentrale München), regelmäßiger Ölwechsel, nur Garage, Kilometer ausweislich Tacho.
Fährt wunderbar, guter Durchzug.
Seit 1993 in meinem Besitz, seit 1984 wohl nur zwei Halter.
Gepäckträger, Sitzbank von Sattler bezogen.
Originale Bedienungsanleitung vorhanden.
Mit im Kaufpreis enthalten 6-Volt-Batterie-Ladegerät, Schutzhaube Winter, zwei Einzelschwingsättel.

 

 

 

 

Sprint_1.JPG

Sprint_2.JPG

Sprint_3.JPG

Sprint_4.JPG

Sprint_5.JPG

Sprint_6.JPG

Sprint_7.JPG

Sprint_8.JPG

Sprint_9.JPG

Sprint_10.JPG

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so nem Münchner Doktor würde ich prinzipiell mal vertrauen - wenn der nicht alle Rollerzentrale Beläge seit 1993 in Klarsichtfolien aufbewahrt, wer dann? :laugh:

 

Das sieht mir nach ner grundsolider, absolut ehrlichen Karre aus! Wenn man da Bock drauf hat und einem die Farbe taugt, kann man da schon eine Kaufempfehlung geben.

Mit 4100 das Handeln beginnen und nach 4200-4300 Euronen vom Hof fahren. Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt auffällt ist auf dem letzten Bild die über den offensichtlich angegriffenen Falz/Bodenblech/Schraube drübergezogene Lackschicht. Mann kann auf den Bildern schon Rostnarben sehen, die übergeduscht wurden. Evtl. ist meine Aussage ja falsch...aber ich würde mir das zumindest genauer ansehen....

Ansonsten auf jeden Fall ne schöne Sprint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information