Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hab schon bock, zieh aber genau dann gerade um und weiß nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Ansonsten hier von Düsseldorf gemeinsam hincruisen?

Außerdem bin ich mal gespannt, ob die zwei Mädels mit den Specials von der Heinrich-Heine-Allee auch mal in dieses Topic schauen und zum Treffen kommen! Wenn ihr vom feiern noch zu fertig seid, dann meldet euch trotzdem mal, sicherlich finden sich ja auch spontan ein paar Leute zum rumrollern...

Grüße

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen.also ich denke als eine relativ starke fraktion wenn denn mal alle da sind sollten wir dort doch auf jeden fall auftauchen oder:

Hallo Schaltroller Fahrer!!!

Großes Treffen am Niederrhein!

Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de)

Also für jeden ist was dabei.

Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am

Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr

vor der Messe auf dem Parkplatz treffen.

www.germanscooterforum.de

Kommt doch auch alle!!!!

Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter!

Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J

Lass uns doch noch ne Corso machen!

Erfahrungaustausch!!!

Spass!!!

Bier!!!

Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Wochenende soll das Wetter noch gut sein (Wer weiß wie es nächste Woche ist).... also wäre ich dafür mal ein spontanes Treffen am Sonntag zu machen! Und etwas durch die Lande Crusen...

Wer hatt Zeit und würde kommen?

Bearbeitet von Bigspliff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist jetzt mit morgen?? ist noch jemand am start wenn gutes wetter ist? könnte so ab 15uhr am burgplatz sein. vorher werde ich noch ein paar takte mit petrus wechseln müssen.. :-D

lasst mal von euch hören wenn ihr bock drauf habt. sonst schlaf ich aus...

gruß moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch ist es ja im Topic ähnlich ruhig geworden wie bei uns! Treff mich morgen mindestens mit Alexander_NRW am RRZ! Lasst mal von euch hören!

@SpecialHeizer: Handy-Nr. haste ja! Kannst ja mal kurz durchschellen lassen was ihr treibt (also rollern oder nicht :-D )!

Gruß.........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

also am 19.09, dem dritten sonntag des monats findet in der düsseldorfer Altstadt auf dem Burgplatz direkt am rhein wieder ein treffen statt.

willkommen sind sowohl oldiefahrer als auch 225 racer,aber natürlich auch fuffies.

also eben jeder der bock auf vespa hat.

infos auch unter mitfahrzentrale- jemand im raum düsseldorf...

und fotos gibts unter :

www.vespa-bilder.de.vu

würden uns über viele freuen.

treffen ist um 13.00 uhr auf dem burgplatz. dann kann 1 stunde gequatscht und auf nachkommende gewartet werden und anschliessend gehts auf fahrt in die umgebung mit zielpunkt kneipe,bar oder bei super wetter biergarten.

also denn bis zum 19ten september, hoffentlich

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja sehr gern am Sonntag kommen nur muss noch 14tage zu Fuss gehn ;-)(

Unsere Freunde in Grün/Weiss :-D

Dumme Verkehrssitaution an ner Ampel, so ne :-D Extra-Abbiege-Rotlicht übersehn (war aber auch an der dummen stelle an gebracht) und ich war mit nem 7,5Tonner unterwegs und da haste nochmal nen ganz anderes Blickfeld als aufm Moped oder Autochen.

Naja 4wochen Fussgänger, 150Euronen und vier Pünktchen ;-)

Aber zum Moers-Treffen am 3.Okt darf ich wieder! :-D

Vier Wochen keine Vespa fahren, das ist nur noch zum :-D( und gerad wo so freundliches Wetter noch ist.

Greetings Greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wenns ums Rollern geht kann man manchmal eben doch Berge versetzen :-D

bis sonntach dann würd ich sagen....

Moin!

Muss mich für gleich abmelden! Hier muss gleicherstmal der Spülberg versetzt werden! Außerdem wars schon hart gestern!

Man sieht sich in Essen?

Viel Spaß!

Bis dann

Gruß.........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten abend.

es tut mir wirklich leid das ich nicht kommen konnte. wäre dann eh nur alleine aus krefeld gekommen, weil der rest nicht konnte oder die vespas schon zerlegt sind.

also nun zum thema.

ich musste nach gladbach um dort einen fiat 500 zu ersteigern.

hat sich auch gelohnt.

bin nun stolzer besitzer eines alten kleinen runden fiat 500 für nur 102 euro, zum ersten,zum zweiten, zum dritten der wagen geht für 102 euro an den jungen mann hier vorne.

naja jetzt gibs mal wieder was zu schrauben. habe ihn ohne motor bekomme und dachte da an ein triebwerk aus einem zweirad, nen zweizylinder mit 120 ps oder so sollte reichen um die 400 kilo leergewicht voranzu katapultieren.

sorry nun werde ich der vespa untreu aber ich bleibe beim italienischen stil.

also werde nun in der garage verschwinden und der winter steht ja eh vor der tür.

also wer vielleicht noch zufällig nen mopped motor rumliegen hat.melde mich da mal an.

denke ein anderen automotor bekommt man da nicht rein ausser vielleicht vom smart aber wer will den schon fahren.

denke das kommt gut wenn man in dem ,,auto'' einen mords sound ala ducati zweizylinder hat :-D

hoffe das ist eine akzepable entschuldigung für mein nichterscheinen,sorry nochmal

schöne grüsse

julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mist, mal wieder nicht da gewesen...

aber ich muss eh erst mal wieder das gasrohr und fußbremse einfetten - sooo geht das ja nicht weiter.

:-D

jungs wie sieht es aus? machen wir jetzt immer so weiter oder sollen wir ein anständiges ab/ausrollern für dieses jahr anpeilen und dann im nächsten jahr mit neuem elan und schwung im april wieder starten???

neugierig:

der wahre felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der bin der das Topic eröffnet hat :-D .... bin ich wohl auch der der für ein letztes Ausrollen seien sollte....... Aber es ist wohl so das wir alle 1-5 Winterprojekte haben (ich für meinen Teil 3)...... Trotz allem sollten wir ein Treffen mit 5 bis 20 BIER :-D Starten..Ob KR, ME, NE oder D........ Jemand wie und wo auch immer dabei ????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information