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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Gerne Junxx- hat 'n Riesenspass gemacht !

Endlich mal so'n bisschen was wie Sommerfeeling..

To be continued! :laugh:

Ja hat Spaß jemacht!!! Soll die ganze nächste Woche gutes Wetter werden....also bis die Tage!!

Ach ja, ich muß mir wohl bald mal nen 210 bestellen... :wacko:

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Gerne Junxx- hat 'n Riesenspass gemacht !

Endlich mal so'n bisschen was wie Sommerfeeling..

To be continued! :laugh:

Ja hat Spaß jemacht!!! Soll die ganze nächste Woche gutes Wetter werden....also bis die Tage!!

Ach ja, ich muß mir wohl bald mal nen 210 bestellen... :wacko:

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Jau Greeni,

hab den neuen Rally-Schieber ohne Cutaway wieder rausgehauen, den ori wieder rein und nochmal sämtliche Düsen ausprobiert.

Bin jetzt bei HLKD150, MR BE3, HD138 und ND50/140 gelandet. Das einzige Problem, dass ich jetzt plötzlich habe, wenn ich voll aufreiße z.B. im 4. bei 60km/h, verschluckt sich der Motor, ab 75km/h rennt die Luzi wieder wie Sau :wacko:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum rotzt der Motor mit der fetteren ND jetzt nicht wie sonst wenn ich vor mich hin idle, mit der mageren 55/160 bekomme ich nen Föhn so rotz die.

Bis Moin, jute Schicht

Ps.10& Moppete ist unglaublich sobald die in Reso kommt, sind mal mit allen Düsen fetter geworden, kein Vergleich mehr zu vorher!

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Jau Greeni,

hab den neuen Rally-Schieber ohen Cutaway wieder rausgehauen, den ori wieder rein und nochmal sämtliche Düsen ausprobiert.

Bin jetzt bei HLKD150, MR BE3, HD138 und ND50/140 gelandet. Das einzige Problem, dass ich jetzt plötzlich habe, wenn ich voll aufreiße z.B. im 4. bei 60km/h, verschluckt sich der Motor, ab 75km/h renntt die Luzi wieder wie Sau :wacko:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum rotzt der Motor mit der fetteren ND jetzt nicht wie sonst wenn ich vor mich hin idle, mit der mageren 55/160 bekomme ich nen Föhn so rotz die.

Bis Moin, jute Schicht

Ps.10& Moppete ist unglaublich sobald die in Reso kommt, sind mal mit allen Düsen fetter geworden, kein Vergleich mehr zu vorher!

Yo Greeni, stimmt. Brettert mit 110 die Knittkuhler Str. von Ratingen hoch.

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Würde gerne heute abend noch ne runde drehen, bevor es ab morgen regnet.

Irgendwas gg. 20.30h am bauhaus und dann Neandertal, Mettmann, Wülfrath, Wtal, Haan, Hilden, Ddorf

Am Ende einen McFlurry bei McD in Hilden-Ost. :wacko:

Bearbeitet von tenand
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Hat einer ´nen 24er SI für PX alt zu verhökern?

Es reicht auch nur das Gehäuse.

Bekommste doch hier od. bei egay für ne 10,-.

Wat ist, kaputt?

Wie siehts aus Männer? Kleines Ründchen?

Kütt die Kleene mit?

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Bekommste doch hier od. bei egay für ne 10,-.

Wat ist, kaputt?

Meiner ist total verzogen.

Wenn ich die Schrauben festziehe, läßt sich der Schieber nicht mehr ziehen.

Vllt. liegts an der Wanne. Ne Wanne hab ich noch hier.

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    • Moin, hätte noch einen Kpl Px 80 Lusso Rahmen mit Papieren. Es fehlen einpaar Kleinteile und der Motor.  Bj war 88 ( zu 99%) Oder ein nackter Px Lusso Rahmen BJ 86 mit Brief.  Standort bei Bremen, falls Du in der Nähe nichts findest.   
    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt.      Edit: Nochmal gelesen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist bei Dir alles korrekt verdrahtet. Masse über Kondensatorgehäuse. Ein Kabel zum Unterbrecher, an dem auch die Spule hängt. Zweites Kabel ins Kabelkästchen zum Killschalter. Alles korrekt.    
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
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