Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Beim VCVD war ich schon mal...ganz nett, bin da mit meinen 29 Jahren aber der Jüngste und das ist auch total doof.

Muss doch ausser dem Burgplatz am SO 14:00 Uhr noch was geben, oder!? Hätte nämlich voll Bock auf ne Ausfahrt mit mehreren Rollern...

Dat kann doch nid sein :-D)

Gut zu hören, dass der Marcel auf dem Weg der Besserung ist.

@Vespaholiker: Allet Jute und 'n herzlichen :-D

@tobe: Erst mal herzlich Wilkommen. Es gibt den VCVD Düsseldorf. Ob das dein Ding ist musst du selber entscheiden, die Blechdichte ist da allerdings gering.

Erfahrungen dazu gibts irgendwo, einige Seiten vorher in diesem Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim VCVD war ich schon mal...ganz nett, bin da mit meinen 29 Jahren aber der Jüngste und das ist auch total doof.

Muss doch ausser dem Burgplatz am SO 14:00 Uhr noch was geben, oder!? Hätte nämlich voll Bock auf ne Ausfahrt mit mehreren Rollern...

Dat kann doch nid sein :-D)

Ich habe auch auf so einen Vespaclub, wo man mit Anfang 30 der Jüngste ist, keinen Bock. Fahre leider mit meinem Blechgefährt nur alleine

durch die Gegend und hätte schon Bock auf Gleichgesinnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du eigentlich nicht immer für Grauguß?

Bin mal gespannt was der Prüfstand sagt.

Aber macht bis jetzt ein sehr guten eindruck, was die Leute so von sich geben.

M1X = SAUBER!!! super verarbeitet und macht schon jetzt klasse druck!!...muss noch etwas einstellen, aber passt schon! und das alles ohne bearbeitung (ÜS anpassen eh klar)....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du eigentlich nicht immer für Grauguß? JA schon....nur war ich noch mehr für LEISTUNG und für die kleinen largeframes gabs auch nichts anderes und komm mir nicht mit pinasco oder 166er malle

Bin mal gespannt was der Prüfstand sagt. wie gesagt muss noch etwas feinabgestimmt werden und vllt. kommt auch mal nen 30er drauf.... sicher ist zumindest das er EXTREM viel höher dreht und das macht selbst mir inzwischen spaß

Aber macht bis jetzt ein sehr guten eindruck, was die Leute so von sich geben. können uns ja am we mal treffen...

bist ja jetzt fast nachbar

@Blanky Ddorf

Auf welchen Prüfstand gehst i.d.R.? Bei Polo?

rollerklinik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Pinasco mal gefahren?

Ich kann da nur gutes berichten, ist aber schon 12 jahre her(mindestens)... eben :-D

Ich finde das auch gut wenn ein Zylinder mal ein bißchen was dreht....

aber noch passt die abstimmung nicht....hoffe der alex(HH) macht sich mal an seinen und nen rap dafür.... :-D

wie sieht es bei DIR aus, hast DU am we zeit??

Was zahlst du da in etwa für eine Leistungsmessung inkl. Vmax (für z.B. TÜV)?

Danke.

klär das am besten mit dem olli direkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Freitag auf der Intermot rennen fahren, Samstag arbeiten. Vielleicht sonntag, mal schauen was noch passiert.

aber noch passt die abstimmung nicht....hoffe der alex(HH) macht sich mal an seinen und nen rap dafür.... :-D

wie sieht es bei DIR aus, hast DU am we zeit??

klär das am besten mit dem olli direkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Freitag auf der Intermot rennen fahren, Samstag arbeiten. Vielleicht sonntag, mal schauen was noch passiert.
samstag arbeiten??? armer kerl....

freitag komm ich evtl. auch mal rüber....kommt noch wer mit zum rennen auf der intermot?

....wollte mal beim Rennen vorbeischauen, habt ihr infos wo genau das Rennen stattfindet, Eintritt etc ?? :-D

gruss der schlubbi

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wollte mal beim Rennen vorbeischauen, habt ihr infos wo genau das Rennen stattfindet, Eintritt etc ?? :-D

gruss der schlubbi

http://www.intermot-cologne.de/diemesse/ra...gramm_flash.php

eintritt wird sicher der normale messepreis sein!?!? bzw. ab 18h ist am fr. FREIER eintritt!!

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information