Zum Inhalt springen

erledigt kann zu


MV S.A.

Empfohlene Beiträge

Morgen Reinhard,

 

keine Frage , ziehe 420€ für 21 TÜV er und Zulassung  ab und  das du nichts an 

Orginalteilen suchen musst  rechtfertigt 

meiner Meinung nach  den Preis . 

 

Eine mit Einfahrvorschrift hatte ich noch 

nie und der Roller ist insgesamt Stimmig . 

 

Billiger geht immer , Schrott zum gleichen 

Preis beobachte ich vermehrt am Markt . 

 

Niemand muss .... 

 

Gruss Bernd 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau die gleiche (auch vom Bernd)

Der obige Roller sieht traumhaft aus, und m.M.n. ist der Preis mit TÜV und Papieren gerechtfertigt.

 

 

@ Bernd: Sehr schickes Ding :)! (Haste zufällig noch solch eine Zierleiste für die Motorseite, bräuchte ich für meine...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mottin86:

:inlove: die 150s is einfach so ne geile sau!

 

ich würde mich sehr für den Tacho interessieren. ich habe auch einen originalen als tausch leider mit sprung in der schüssel, funktionsfähig aber nicht so geil vergilbt!

 

 

 

 

Moin , du meinst wenn geschlachtet wird ....  Kann den Tacho aber auch runter bauen und dir so verkaufen

macht man ja so bei Orginalfahrzeugen, gib einfach deine Adresse durch....

 

Saludos B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information